Leukämie-Online-Webseite-Update

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Leukämie-Online-Webseite-Update

Beitrag von jan » 18.04.2011, 21:11

Hallo zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere, war es Gernot, der mich beim Leukämie-Online-Treffen darauf aufmerksam machte, dass in der Übersichtsliste der Nachrichtenthemen (der Homepage, nicht des Forums) das Erscheinungsdatum nicht erscheint.
Das ist seit heute anders: Nachrichtenthemen

Weiterhin ist nun die Plauderecke frei zugänglich, und die Capcha-Schieberegler beim Passwortrücksetzen sind nun besser verständlich. Die Forenhilfe erklärt, wie man sich per EMail über Neues im Forum benachrichten lassen kann.

Im Mitgliederbereich könnt Ihr nun Euer Profil überarbeiten und ein paar Worte über Euch sagen, ein Bild von Euch hochladen, oder eine neue Gruppe zu einem bestimmten Thema gründen. Das ganze funktioniert in abgespeckter Variante ähnlich wie Facebook, nur dass der Mitgliederbereich lediglich registrierten Teilnehmern auf Leukämie-Online zugänglich ist und wir kein kommerzielles Interesse haben :D

Weiterhin gibt es nun zwei neue Unterseiten unter "Über Leukämie", nämlich
- Therapieleitlinien (Leitlinien des DGHO und englischsprachige Therapieleitlinien)
- Arzneimittel (Erklärung, wo man die offiziellen Fachinformationen für Ärzte der in Europa zugelassenen Medikamenten findet -- Danke Lise!).

Eure Ideen für die Webseite sind weiterhin herzlich willkommen!

Herzliche Grüße
Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste