Beiträge aufsteigend / absteigend

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

Jogosa
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2011, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Beiträge aufsteigend / absteigend

Beitrag von Jogosa » 28.03.2011, 13:34

Normalerweise soll man ja auswählen können. Aber geht ja leider nicht.

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Beiträge aufsteigend / absteigend

Beitrag von waterman » 28.03.2011, 08:05

Ich finde das gut so , das der Eintrag , also der aktuellste, ganz oben steht.

lg

scratch
Beiträge: 319
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Beiträge aufsteigend / absteigend

Beitrag von scratch » 25.03.2011, 17:52

Hi,

ist bei mir auch so.
Dachte, dass ich das damals nach dem Update sogar schon eingestellt habe, kann mich aber auch irren.

Gruß,
scratch

Jogosa
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2011, 22:50
Kontaktdaten:

Beiträge aufsteigend / absteigend

Beitrag von Jogosa » 24.03.2011, 23:29

Moin moin,

ich beobachte dieses Forum schon eine gewisse Zeit, habe aber gerade entschieden mich zu registrieren :) .

Doch leider funktioniert die Auflistung der Beiträge bei mir nicht korrekt.
Wenn ich in meinem Profil schaue, sollen die Beiträge aufsteigend sortiert werden.
Doch in den Foren werden trotzdem alle Beiträge immer in absteigender Reihenfolge angezeigt.
Sowohl mit dem IExplorer als auch mit FF.

Ist das bei allen so? Finde ich irgendwie merkwürdig, dass der älteste Beitrag, bzw. der Ersteintrag ganz unten steht :roll:

Gruß

André

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste