Box "Neues im Forum" - Neue Beiträge nicht verpassen

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Box "Neues im Forum" - Neue Beiträge nicht verpassen

Beitrag von jan » 24.02.2011, 21:43

Liebe Forenteilnehmer,

die von vielen treuen Besuchern von Leukämie-Online seit der Umstellung schmerzlich vermisste Box "Neues im Forum" ist nun wieder auf der Homepage verfügbar. Dies bedeutet, Ihr könnt bei Besuchen der Leukämie-Online-Hauptseite auf einen Blick sehen, was zuletzt im Forum geschrieben wurde - wie früher. Die Box sieht man auch, wenn man nicht angemeldet ist.

Wenn Du im Forum angemeldet bist und auf die Forenseiten wechselst, kannst Du zusätzlich rechts oben die Funktion "Ungelesene Beiträge" verwenden- dort werden die von Dir persönlich jeweils noch nicht gelesenen neuen Beiträge angezeigt. Sobald Du einen Beitrag liest, verschwindet der Diskussionsverlauf aus dieser Liste.

Davon ungenommen steht weiterhin für angemeldete Besucher auch die EMail-Benachrichtigungsfunktion (EMail, wenn etwas neues im jeweiligen Forum geschrieben wird) bereit. Und Du kannst beim Verfassen von Beiträgen anklicken, dass Du eine EMail erhältst, wenn jemand speziell auf Deinen Beitrag antwortet.

Insofern gibt es jetzt vier verschiedene Möglichkeiten, mit der Du sicherstellen kannst, im Forum nichts zu verpassen.

Feedback immer willkommen.

Herzliche Grüße
Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast