Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Beitrag von jan » 18.02.2011, 21:30

Das beruhigt mich - vielen Dank!

Zur Info für alle, die ein ähnliches Problem haben: Siehe hier:
http://www.leukaemie-online.de/index.ph ... e&catid=59

Viele Grüße
Jan

Michael
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Beitrag von Michael » 18.02.2011, 21:28

Hallo Jan,
ich bin auf den Fehler gelaufen den du unter 'Probleme beim Login?' beschrieben hast. Nach dem Löschen der Cookies (automatisch) funktioniert die Anzeige.
Danke
Michael

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Beitrag von jan » 18.02.2011, 20:54

Michael hat geschrieben:Der Link "Forum per Email beobachten" wird nicht angezeigt wenn ich Firefox benutze (zur Zeit 3.6.13). Es funktioniert aber mit dem Internet Explorer 8.
Michael
Hallo Michael

ich habe es eben unter besagtem Firefox 3.6.13 probiert und der Link "Forum per Email beobachten" ist da. Man muss allerings angemeldet/eingeloggt sein (sieht man oben im Forum - wenn dort "Abmelden [ Username ]" steht, ist man angemeldet, wenn dort "Anmelden" steht, nicht.

Bitte prüfe, ob Du unter Firefox im Forum unter Deinem Usernamen angemeldet bist.

Viele Grüße
Jan

scratch
Beiträge: 319
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Beitrag von scratch » 18.02.2011, 19:56

Ich benutze ebenfalls Firefox 3.6.13, allerdings unter Ubuntu.
Und hier hab ich jetzt beim Schreiben unterhalb des Textfeldes die Möglichkeit, "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" an zu haken. Ist der letzte Punkt von 5. Oder ist das nicht die gewünschte Funktion?

/edit: Jetzt weiß ich was du eigentlich meintest. Aber auch die Möglichkeit hab ich so wie unten im Screenshot dargestellt. Evtl. "NoScript" installiert und die Seite verboten?

Michael
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Beitrag von Michael » 17.02.2011, 21:55

Der Link "Forum per Email beobachten" wird nicht angezeigt wenn ich Firefox benutze (zur Zeit 3.6.13). Es funktioniert aber mit dem Internet Explorer 8.
Michael

admin
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.2010, 12:37
Kontaktdaten:

Wo finde ich den Link "Forum per Email beobachten"?

Beitrag von admin » 10.01.2011, 12:39

Es scheint etwas schwierig zu sein, den Link "Forum per Email beobachten" zu finden. Hier ein kleines Bild mit Beschreibung:

Man findet den Link oben, unter dem Namen des Forums (z.B. Leukämien/Chronische Myeloische Leukämie (CML)) und unterhalb des oberen Buttons "neues Thema". Darunter steht dann die Liste der einzelnen Themen.

Bild

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Grüße von Claudia (admin)
Leukämie Online Admin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste