T-PLL

Moderatoren: jan, NL, Marc

Alper61250
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2023, 21:06
Kontaktdaten:

Re: T-PLL

Beitrag von Alper61250 » 25.10.2023, 21:16

Hi,
bei meinem Vater 67 Jahre alt wurde gestern auch T-PLL festgestellt. Wie geht es dir mittlerweile?

Gruß
Alper

Lukretzia
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2021, 13:39
Kontaktdaten:

T-PLL

Beitrag von Lukretzia » 14.01.2021, 14:54

Hallo, ich bin Lukretzia. Bei mir wurde im Februar 2019 T-PLL diagnostiziert - jetzt sind fast 2 Jahre vergangen und ich bin noch immer ganz gut beisammen. Ich würde mich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen, wie es bei ihnen fortgeschritten ist und welchen Einfluss Sport auf ihre Leukämie hat. Mit der Therapie sollte ich lt. meinem Arzt so lange warten, bis es mir wirklich schlecht geht. Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Vielen Dank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast