MDS bei Kindern

Moderatoren: jan, NL, Marc

Larry213
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2019, 14:15
Kontaktdaten:

Re: MDS bei Kindern

Beitrag von Larry213 » 14.08.2019, 21:06

Leider lese ich hier soviele über die Kinder. Aber wie ich schon weiß, das MDS findet sich häufig bei älteren Menschen, bei Kindern ist es sehr selten.Aber leider kommt das auch oft vor, wie mit meinem Sohn auch :(

Doris

Re: MDS bei Kindern

Beitrag von Doris » 07.02.2012, 10:11

Hallo Verena-Maria,

mein Sohn (7 Jahre) hat auch mds. Seit dem Sommer wird bei ihm eine immunsuppressive Therapie verrucht, die aber anscheinend nicht anschlägt. Nun bewegen wir uns auch in Richtung KMT, vermutlich im Frühjahr. Spender ist schon da, zum Glück.

Wie hat sich bei euch die Sache entwickelt?

Liebe Grüße
Doris

Gast

Re: MDS bei Kindern

Beitrag von Gast » 13.08.2011, 23:35

Hallo Verena-Maria,

Auf Englisch bietet: www.caringbridge.org die Möglichkeit, eine eigene Seite zu erstellen und Unterstützung von anderen Forumsteilnehmern zu erhalten. Ich habe vor ein paar Jahren dort Seiten über Kinder, die Leukämie hatten oder sogar genau MDS gefunden. Leider jetzt nicht mehr gefunden.

Auch bei www.carepages.org könntest du schauen.

Alles Gute,

Margarete

verena-maria
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2011, 22:49
Kontaktdaten:

MDS bei Kindern

Beitrag von verena-maria » 22.07.2011, 23:54

Hallo, bei meinem Sohn, 4 jahre alt, wurde mds diagnostiziert. er wird, so ein spender da ist, eine kmt bekommen. ich wollte hier einfach mal fragen, ob es noch andere eltern gibt, da mds bei kindern ja nicht so oft vorkommt
lg verena-maria

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast