MDS und Medikament VIDAZA

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2008, 12:54

Hallo,

vielleicht gibt es hier Patienten oder Angehörige, die bereits Erfahrungen mit der Vidaza-Behandlung bei MDS gemacht haben. Bei meinem 78jährigen Vater steht die Entscheidung, ob weiter "nur" mit Blutkonserven gearbeitet wird, oder ob er eine Vidaza (Azecitidine)-Therapie beginnt, kurz bevor. Ich wäre sehr interessiert, welche Erfahrungen andere mit diesem in Österreich noch nicht zugelassenen Medikament gemacht haben, auch, welche Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Bitte um rasche Antwort, wir müssen uns bald für oder gegen diese Therapie entscheiden!
Auch Hinweise auf Internetseiten, wo über dieses Medikament berichtet wird, nehme ich gerne entgegen.

Liebe Grüße,
Linde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste