MDS...welche Klinik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Michaela
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela » 06.03.2008, 13:35

Düsseldorf ist ein guter Tipp.

Ich war zur Zweitmeinung bei Prof. Germing in der Uni Düsseldorf.
Er hat 20 Jahre Erfahrung mit MDS.

Alles Gute!!!

LG
Michaela

[addsig]

alexandra1103
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von alexandra1103 » 13.02.2008, 15:24

guck mal hier:

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.uniklinik-duesseldorf.de/deu ... /page.html" target="_blank">http://www.uniklinik-duesseldorf.de/deu ... ge.html</a><!-- BBCode auto-link end -->

und hier

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://idw-online.de/pages/de/news223078" target="_blank">http://idw-online.de/pages/de/news223078</a><!-- BBCode auto-link end -->

und hier

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.krebs-duisburg.de/klink_inhalt.htm" target="_blank">http://www.krebs-duisburg.de/klink_inhalt.htm</a><!-- BBCode auto-link end -->

ich meinte nicht dortmund, sondern duisburg ;-)

alles gute!

alexandra
[addsig]

alexandra1103
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von alexandra1103 » 13.02.2008, 15:16

hallo gast,

ich weiß von der dlh dass es in dortmund, düsseldorf und hamburg spezialkliniken nur für mds gibt. habe mich wegen meinem freund darüber informiert gehabt... denke an euch und viel kraft!

grüße, alexandra
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 13.02.2008, 09:54

Hallo,

ich habe soeben diese Site entdeckt. Schaut mal nach! Hier sind Fachkliniken und viele andere Tipps verzeichnet.

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.medknowledge.de/klinik-arzts ... ologie.htm" target="_blank">http://www.medknowledge.de/klinik-arzts ... gie.htm</a><!-- BBCode auto-link end -->

Grüße Wanda

unknown

Beitrag von unknown » 13.02.2008, 09:47

Hallo,

auf jeden Fall ist eine Spezialpraxis angesagt für Onkologie und Hämatologie. Meine Mutter wird auch dort behandelt.

Für Spezialkliniken bzw. Spezialabteilungen in Kliniken weiß ich im Moment keine Liste. Vielleicht bei der Leukämie- und Lymphonhilfe im Internet oder der Krebshilfe.

Grüße und alles Gute!

Wanda

unknown

Beitrag von unknown » 13.02.2008, 09:26

Hallo an Alle,

bei meiner Freundin (33 Jahre) steht gerade die Diagnose MDS (wenn es ganz dumm läuft) an. Die Ärzte im Krankenhaus wollen aber nicht mit der Sprache rauß...erst war das Ergebniss für letzte Woche Freitag angekündigt, dann auf unbestimmt verschoben, dann wieder auf Dienstag dieser Woche und plötzlich dauert es nochmal 2 Tage...wir werden langsam verrückt.

Allerdings möchte ich mich gern im Vorfeld über eventuelle Anlaufstellen erkundigen, Kliniken und Ärzte...Sie ist Amerikanerin und leider kann sie unsere Sprache noch nicht.

Wer kann mir helfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste