Info an alle,
von Chaya Venkat ( Pat. Anwältin )
Faire Warnung, es ist eine lange und schwierige Geschichte. Ich hoffe, jeder von Ihnen wird sich die Zeit nehmen, es zu lesen, so oft es nötig ist , um die Handlung und Logik in Ihren Köpfen klar zu machen. Und ich werde Sie im redaktionellen Bereich um Ihre Hilfe bitten. Mach dir keine Sorgen, ich "verkaufe" nichts, ich werde dich nicht bitten , etwas zu kaufen oder mir dein hart verdientes Geld zu schicken. Das bin immer noch ich, Chaya.
Oh, ich bin immer noch so langatmig wie je gesagt. Ein Großteils des Frontends des Artikels besteht aus Dingen, die Sie möglicherweise bereits gelesen haben. Die Pointe ( vertrau mir, es gibt eine Pointe, ich hätte diesen Artikel sonst nicht geschrieben) ist fast am Ende. Ich bitte Sie, diesen Artikel von Anfang bis Ende zu lesen, ohne Absätze zu überspringen.
Bewährte Methoden zur Vermeidung von COVID-Eigenschaften
Sie haben inzwischen zig mal den ersten lund besten Ansatz zur Vermeidung einer COVID-19-Infektion gehört: Masken, soziale Distanzierung, Händewaschen, möglichst viel zu Hause bleiben, sich nicht in großen Gruppen versammeln - insbesonders in Innenräume und über längere Zeiträume; eine Mahlzeit teilen, feiern, Familienmitglieder begrüßen. Dieser Ansatz funktioniert nicht nur bei COVID-19, sondern bei allen Atemwegserkrankungen
Solange Sie sich nicht aussetzen, werden Sie nicht infiziert.
Aber. Ja, es gibt ein aber. Soziale Distanzierung wird zu einer echten Belastung. Wir sind schließlich soziale Wesen. Das Leben wird lebenswert, wenn wir Zeit mit Menschen verbringen können, die wir lieben, und Dinge tun, die uns wichtig sind. Das Bedürfnis nach sozialer Distanzierung wird morgen nicht aufhören. Wenn überhaupt , ist dies die gefährlichste Welle des Virus, die wir bisher gesehen haben und die wahrscheinlich bis weit in den nächsten Sommer nächsten Jahres hinein andauern wird. Wenn Sie ein immungeschwächter Patient sind, (CLL Pat. sind perfekte Beispiele für diese Gruppe) ,machen Sie sich bereit, sich noch eine Weile niederzulassen.
Die gute Nachricht zuerst In den USA und in Europa wurden mehrere Impfstoffe zugelassen Dies war in der Tat eine Entwicklung mit „Warp-Bewegungen“. Niemand hat erwartet dass diese Impfstoffe so schnell verfügbar sind. und sicherlich nicht erwartet , dass sie so hochwirksame Impfstoffe sind.
Nun zu den nicht so guten Nachrichten: Die Chancen stehen schlecht, dass CLL-Patienten auf Impfstoffe ansprechen. Woher wissen wir das? Nun, wir wissen aus Erfahrung, dass CLL-Patienten auf andere Impfstoffe, wie zum Beispiel den Grippeimpfstoff oder den Mumpsimpfstoff, kaum therapeutisch ansprechen. Der Grund ist einfach. Impfstoffe benötigen eine gesunde Population von B-Zellen, um damit arbeiten zu können. Verdammt, das sind genau die Zellen, die wir nicht haben, entweder weil sie alle krebsartig geworden sind, für nichts CLL-Zellen gut sind, oder um CLL-Zellen zu reduzieren, haben wir Therapien durchlaufen , die alle B- Zellen ob krebsartig oder auf andere Weise zerstört haben, .Unterm Strich wäre es dumm zu glauben, dass dies ein Slam Dunk ist und Ihre eigene Impfung sie vor einer COVID-19-Infektion schützt.
Bedeutet das, dass Sie die Impfung insgesamt ablehnen sollten, wenn Ihnen die Möglichkeit geboten wird ? Ich denke nicht. Mein Held und Herzklopfen Dr. Anthony Fauci drückt es so aus: Menschen mit geschwächtem Immunsystem reagieren seltener robust und erhalten ein hohes Maß an Schutz vor dem Impfstoff. Es kann am bestenfalls eine gedämpfte Antwort sein. "Aber jeder bisschen hilft und etwas ist besser als nichts". Ich kann diese mathematische Logik nicht bemängeln.
Die CDC-Leitlinien waren in dieser einmaligen Gesundheitskrise bestenfalls verwirrend . Das neueste Schreiben von ihnen besagt, dass Sie den Impfstoff wahrscheinlich meiden sollten, wenn Sie besonders schwere Allergien oder Autoimmunerkrankungen haben. (Frage: Gilt Autoimmunanämie oder Autoimmunthrombozytopenie, bei der roten Blutkörperchen bzw. Blutplättchen durch das durcheinander gebrachte Immunsystem von CLL-Patienten zerstört werden als Kontraindikation für den COVID-19-Impfstoff?) Diese Frage wurde nicht erledigt. soweit ich weiß. Niemand ist so tief in das Unkraut, gegangen um uns Führung zu geben.
Die CDC-Leitlinien waren in dieser einmaligen Gesundheitskrise am besten fallen. Das letzte Schreiben von ihnen gehört, dass Sie den Impfstoff haben, wenn Sie schwere Allergien oder Autoimmunerkrankungen haben. (Frage: Vergoldete Autoimmunanämie oder Autoimmunthrombozytopenie, bei der roten Blutkörperchen bzw. Blutplättchen durch das laufengebrachte Immunsystem von CLL-Patienten werden als Kontraindikation für den COVID-19-Impfstoff?) Diese Frage wurde nicht erledigt. wider ich weiß. Niemand ist so tief im Unkraut, um uns Führung zu geben.
Ja, aber wir können auf die „Herdenimmunität“ warten, oder?
Wie der Name schon sagt, ist die Herdenimmunität, wenn alle um Sie herum, die „Herde“ um Sie herum, geimpft wurden und nur noch sehr wenige Menschen übrig sind, um die Krankheit zu verbreiten .Die schlechte Nachricht ist, dass wir die Verteilung durcheinander bringen und die Impfschüsse ausrollen. Wenn die technische Entwicklung der Impfstoffe mit Warp-Richtlinien durchgeführt wurde, erfolgt die Verabreichung der Impfstoffe an US-Bürger im Schneckentempo. Schlechte Gesundheitspolitik, schlechte Führung, zügelloses Misstrauen gegenüber der Wissenschaft in der Bevölkerung - ich kann weiter und weiter machen. Jemand hat berechnet , dass es in dem Tempo , in dem wir gerade Impfungen durchführen , fast ein Jahrzehnt dauern wird , bis die Herdenimmunität erreicht ist.Ihr seid bereit dafür ? Strikte soziale Distanzierung für die nächsten zehn Jahre? Selbst mit einer neuen Verwaltung, die die logistischen Probleme löst, wird es weit ins neue Jahr (Sommer) hinein reichen.
War ist wirklich erschreckend an der langsamen Einführung von Covid-19-Impfstoffe?
https://earther.gizmodo.com/whats-truly ... 1845967591
Ein flüchtiger Blick auf die Covid-19-Impfungen von Land zu Land zeigt, dass die USA anderen Ländern weit voraus sind. Aber tauchen sie ein wenig unter die Oberfläche und die Daten erzählen eine andere Geschichte.
Angesicht der durchschnittlichen Altersgruppen der CLL-Patienten haben die meisten von uns Enkelkinder, die wir lieben. Während Kinder selbst kein ernstes Risiko für COVID-19 Komplikationen haben, infizieren sie sich und Herr weiß, dass sie es verbreiten. Ich nannte sie die süßesten kleinen Keimfabriken. Derzeit sind COVID-19-Impfstoffe zu Recht nicht für Kinder zugelassen Das bedeutet, dass Ihre soziale Distanzierung ganz speziell gegen sie gerichtet ist, wenn Sie Ihre Enkelkinder umarmen, bis der Impfstoff auch für sie zugelassen und sie angemessen geimpft wurden. Und das verlängert Ihre persönliche Quarantäne- und Sperrfrist um weitere Monate.
Wie schlimm kann eine COVID-19-Infektion sein? Ist das eine Menge Angstmacherei?
Dann gibt es den gefährlichsten med. Unsinn der verbreitet wurde, dass COVID-19 genau wie die jährliche Grippe ist, kein Grund zur Sorge. Das ist stimmt einfach nicht. Die Mortalität ist mit COVID-19 viel höher . Viel mehr Menschen werden mit schwerwiegenden Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert , und vielmehr Menschen sterben ein COVID-19 als an der modernen modernen jählichen Grippe. Und wie geht es CLL-Patienten besonders , wenn sie COVID-19 bekommen? Es ist ein beängstigendes iSzenario:
Ergebnisse von COVID-19 bei Patienten mit CLL: eine multizentrische internationale Erfahrung
Abstrakt
Bei einer mittleren Nachbeobachtungszeit von 16 Tagen lag die Gesamttodesrate bei 33% ,
Diese Daten legen nahe, dass die Untergruppe der mit COVID-19 aufgenommenen CLL-Patienten unabhängig von der Krankheitsphase oder dem Behandlungsstatus ein hohes Sterberisiko aufweist. . Zugehörige epidemiologische Studien sind erforderlich, um das Infektionsmanagement für das Coronavirus 2 mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom zu geben. Diese Daten wurden wiederholt überprüft, und randomisiert Studien zu BTKi in COVID-19 sind erforderlich, um einen früheren Nutzennachweis zu gehören.
Gibt es einen Silberstreifen für diese Bewertung?
Können Sie etwas tun, um sich ein wenig mehr zu schützen? Nur für den Fall, dass Sie trotz Ihrer Bemühungen um soziale Distanzierung usw. entlarvt werden? Aha. Jetzt kommen wir zum Kern meines Artikels. Mein Chef sagte mir einmal, ich solle ihn niemals auf ein Problem aufmerksam machen, , ohne eine Lösung für das Problem in meiner Gesäßtasche zu haben. Ich habe das, war ich für eine Teillösung halte. Ich werde als erste zugeben , dass es sich bestenfalls um eine Teillösung handelt. Und es wird Ihre Mühe erfordern , es zu verstehen, Ihre Optionen zu erkunden und es in die Praxis umzusetzen. Wie jemand sagte, Sie bekommen nicht das, war Sie im Leben verdienen, Sie bekommen das, war Sie verhandeln. Schritt eins, lesen und verstehen.
Das POTUS-Protokoll
Wie der Name schon sagt, ist dies das Protokoll zur Behandlung von Präsident Trump. Fast unmittelbare nachdem er die ersten Symptome von COVID-19 verspürt hatte, wurde er mit einem Hubschrauber zum Walter Reed Krankenhaus gebracht wo sich ein Team erstklassiger Ärzte um ihn kümmerte Aus öffentlichen Berichten geht hervor, dass er Remdesivir, Rekonvaleszenzplasma und monoklonale Antikörpercocktails gegen COVID-19 erhalten hat. Möglicherweise wurden ihm auch andere Medikamente wie Prednison verabreicht. Soweit ich weiß, hat auch ein großes Glas Karottensaft bekommen. Seine Farbe war ein wenig aus?
Lassen Sie uns uns für unsere Diskussionszwecke die mögliche Verabreichung von Prednison und Karottensaft beiseite legen. Das POTUS-Protokoll fordert auf drei Säulen:
Remdesivir ist ein antivirales Medikament
Rekonvaleszenzplasma - wie der Name schon sagt, handelt es sich um Plasma, das von Wiederhergestellten COVID-19-Patienten gespendet wurde.
Monoklonaler Antikörpercocktail von Regeneron
Jeder dieser Meds. hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Es wird ein zweiter Artikel geben, in dem ich diese und andere Medikamente , die für die Behandlung von COVID-19 vorgeschlagen wurden ausführlich erörtert werde, Im Moment möchte ich nicht abgelenkt werden.
Das POTUS-Protokoll hat für die POTUS funktioniert und den Präsidenten wieder in die Politik des Wahljahres versetzt. .Wärend Präsident Trump kein Frühlingshuhn ist und weniger als gesunde Lebensgewohnheiten hat, hat er einen großen Vorteil gegenüber euch. . Er hat keine CLL. Er ist nicht immun geschwächt. Sein Immunsystem funktioniert ungefähr so gut wie jeder andere 75 Jahre alte fettleibige Mann, im gegensatz zu euch, die "besonders" sind. Wie reagieren CLL-Patienten wahrscheinlich w auf das POTUS-Protokoll in voller Stärke oder sogar auf Teile der Therapiekombination? Hier sind zwei Szenarien auf die ich Sie aufmerksam machen möchte
Teil II in den nächsten Tagen.
Gruß Alan
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