Hallo Ihre Lieben,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit geraumer Zeit habe ich einige vergrößerte Lympfknoten (zum Teil größer als 1 cm) am Hals, unter der Zunge und in der Ohrspeicheldrüse.
Des Weiteren habe ich eigenartige Gewächse an den Stellen, wo früher mal meine Mandeln waren.
Nach mehreren Arztbesuchen beim HNO und ausführlichen Sonographien, sollen diese Gewächse nächste Woche entfernt werden. Krankenhausaufenthalt ca. 5 Tage. Bei der OP soll ebenfalls auch eine Spiegelung der Speiseröhre, Luftröhre und den Schilddrüse durchgeführt werden.
Letzte Woche war ich bei meiner Hämatologin, die sagte, ich soll die OP lassen, da es sich wahrscheinlich um CML-Knoten handeln würde. Sie will nun noch mal mit meiner Hämatologin in Mannheim Rücksprache halten und erfragen, ob die OP erforderlich ist. Hat sich habe bisher noch nicht bei mir gemeldet
Mein BCR-ABL ist bei 0,0025 % - war die ganze Zeit nicht mehr messbar
Nehme z. Z. Sprycel, da ich Glivec und Tasigna nicht vertragen habe. Die Ärztin sagt auch, dass die Therapie mit Dasatinip wohl versagt und wir wahrscheinlich wieder umstellen müssen.
Nun meine Frage, hat jemand von euch auch Probleme mit den Lympfknoten? Ich weiß nicht, ob ich nun ins Krankenhaus gehen soll, wenn sich meine Ärztin nicht meldet.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Cella
