Leukämie-Online Forum • Bei CML ist das Blut nicht o.k, wie siehts mit dem Sperma au
Seite 1 von 1

Verfasst: 08.06.2009, 17:41
von unknown
Hallo zusammen ,
und vielen lieben Dank Euch allen. Das ist schon gut, wenn man mal ein paar Tips b ekommt. Ich werde sie meinem Liebsten weitergeben. Hoffe, dass er es auch einsieht.
Herzliche Grüße
Blutplaettchen :)

Verfasst: 08.06.2009, 16:42
von unknown
hmmm - ich tippe mal, dein man hat einen ganz ordinären genitalpilz, der mit der cml gar nichts zu tun hat. einfach mal zum arzt gehen...

h.

Verfasst: 04.06.2009, 21:25
von SiL-X
Hallo Blutplaettchen,

also ich kann zwar nichts direktes zu deiner Frage sagen, aber ich finde dein Mann sollte sich mal Untersuchen lassen. Sex macht ja schliesslich ihr beide und nich nur du allein und somit tragt ihr auch beide die Verantwortung.
Alles andere wäre sehr unfair gegenüber dir, finde ich!
[addsig]

Verfasst: 04.06.2009, 20:37
von unknown
Hab gedacht, die 1. Antwort würde nicht gezeigt, daher hab ich sie nochmals formuliert. Löschen geht ja irgendwie nicht.Wahrscheinlich Anfängerschwierigkeiten

Sorry, LG Blutplaettchen :)

Verfasst: 04.06.2009, 20:34
von unknown
Hallo Jan,
danke für Deine Antwort.

Wir wissen ja erst seit Mitte April, dass mein Mann CML hat , erging ja bisher zu keinem Arzt, erst recht nicht zum Urologen, bin ja schon froh, dass er überhaupt zum Arzt geht, dabei ist ja zufällig dann auch die CML festgestellt worden.

Mein Frauenarzt meinte es könne an dem Rückholfaden der Hormonspirale liegen, dass dadurch der Kontakt entsteht und die Reizung auslöst.

Meine Freundin und ich haben darüber beratschlagt und da sind wir auf die Idee gekommen, dass es ja an der Qualität der Spermien liegen könnte.

Also ist es das auch nicht, na ja, dann müssen wir weiter das Problem suchen bzw. einfach Kondome nehmen, das wär ja auch ne Möglichkeit.

Trotzdem hast du uns sehr weitergeholfen.Viel Dank dafür.
Liebe Grüße
Blutplaettchen

Verfasst: 28.05.2009, 21:52
von jan
Hallo Blutplaettchen,

Die CML-Therapie kann zwar Auswirkungen auf die Zahl der Spermien wie auch auf die Stärke (seiner) Immunabwehr haben, aber was Du schreibst, hat meinem Verständnis nach keinen Zusammenhang mit der CML. Was sagen Euer Urologe und Frauenarzt zu der Problematik?

Grüße
Jan
[addsig]

Verfasst: 28.05.2009, 21:20
von unknown
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne etwas intimere Frage und zwar, immer wenn ich mit mein em Mann (CML-Patient) schlafe, habe ich anschließend einen Vaginal-Pilz(obwohl ich vorher gar nichts habe!) und er Pickelchen an der Eichel, kann es sein, das das Sperma ebenfalls nicht in Ordnung ist?
Gibt es da gleiche Erfahrungen? Das ganze belastet unsere Ehe sehr. Ich danke Euch für eure ehrlich und gut gemeinten Antworten.
Herzliche Grüße
Blutplaettchen