Suche richtig guten Arzt/Ärztin ...

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche richtig guten Arzt/Ärztin ...

von unknown » 06.10.2003, 21:40

Hallo Melanie,

vielen Dank erst mal für diesen Rat!
Ich werde mich noch weiter umhören, ist noch etwas Zeit dafür.

Aber für weitere Hinweise bin ich nach wie vor dankbar!

von mel.s » 23.09.2003, 15:48

hallo,
meine schwester hat zwar AML, ist aber in der Uniklinik Münster in Behandlug und ich kann in ihrem namen nur sagen, super.
Ich als angehöriger empfinde die ärzte als sehr kompetent, das personal generell super einfühlsam. Außerdem ist alles vor ort was an zusätzlichen mediz. behandlungen notwendig werden könnte bspw. zahnbehandlungen etc....
Also ich kann diese klinik nur empfehlen, schließlich sind die durch die ständige foschung immer auf dem neusten stand.
Ansonsten wünsch ich dir alles erdenklich gute.
lieben gruß melanie :)
[addsig]

von unknown » 23.09.2003, 03:14

Hallo,

unsereins hat ja seine Krankheit am Hals - und seine Ärzte ... :-!

Ich brauche in absehbarer Zeit jedenfalls
- einen fachlich für CML wirklich kompetenten Arzt
- der auch menschlich nett, freundlich, geduldig ... ist
- und nicht einen heftigen Hang zu Transplantationen/-sempfehlungen hat.
- Weibliche Ausgabe natürlich ebenso willkommen.

Ich weiß, ich suche ein überirdisches Wunderwesen,
deswegen wäre ich im Fall der Fälle auch bereit, dafür regelmäßig bundesweit herumzugondeln.
Ich höre die Uni Heidelberg-Mannheim häufig genannt, und deshalb bin ich gerade auch auf andere Namen aus.

Die hier in das Forum zu setzen, ist natürlich heikel, deswegen gerne an meine mail-Adresse:
<!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

Vielen Dank schon mal!

Nach oben