All Blutvergiftung und Lungenentzündung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: All Blutvergiftung und Lungenentzündung

Re: All Blutvergiftung und Lungenentzündung

von Marina » 29.03.2018, 21:55

Und wie ist es mit deinem Verlobten ausgegangen? Das interessiert mich sehr!!! Mein Vater hat momentan dieselbe Diagnose und Nebenwirkungen (((

Re: All Blutvergiftung und Lungenentzündung

von burkittler » 30.03.2017, 21:04

Hallo,
Sind ja schon wieder ein paar tage rum. Wie geht's deinem verlobten? Der erste chemo block ist oft sehr hart. Der Körper hat mit der all und der chemo zu kämpfen. Ich hatte damals salmonellen im blut, Lungenentzündung, Schüttelfrost , Hautausschlag und immer wieder fieber.

Danach wurde es von block zu block besser. Der Körper braucht Kraft also möglichst viel schlafen und irgendwie essen. Am besten kein Krankenhaus essen sondern was leckeres ;)

Ich hatte es mit 26 bin jetzt 28/ fast 29 und alles wieder supi.

Ich drück euch die Daumen.

LG

All Blutvergiftung und Lungenentzündung

von Jasmin89 » 20.03.2017, 22:49

Mein verlobter hat all ( ich hatte bereits darüber geschrieben ).

Sein erster chemoblock waere seid 13 Tagen vorbei. Es hieß die werte muessen nur noch steigen dann darf er heim .

Die werte stiegen nicht sie sanken immer weiter. Er bekam aufbauspritzen und teils auch Bluttransfusionen.

Vor 4 Tagen fuehlte er sich immer schlechter. Er wollte mich nicht mehr sehen , nur noch schlafen, ihm war dauernd uebel.
Seid 3 Tagen hatte er immer wieder Fieber schuebe , zitterte und hat Durchfall.

Diagnose heute nach urin Speichel Blutabnahme und ct :

Er hat einen darm Infekt , keime im Blut also eine blutvergiftung und eine entzundung in der rechten lungenhaelfte
Also eine Lungenentzündung.

Er liegt in einem 2 Bett Zimmer. Er kann nicht s essen hat nur Durchfall und wird mit Antibiotika behandelt.
Ich drehe durch , lese so viel und halte es kaum noch aus .

Wie sind die Chancen? Was passiert nun ? Wie kann sein Körper das noch verkraften ???

Nach oben