Leukämie-Online Treffen 2016?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leukämie-Online Treffen 2016?

Re: Leukämie-Online Treffen 2016?

von jan » 22.06.2016, 10:52

Hallo Daggi

es ist unsicher. Wir hatten ein Wochenende im November vorgesehen, das aber dann wegen Nichtverfügbarkeit von Referenten nicht umzusetzen ist. Alternative Termine im Oktober und November, sowie die Zeit, das Treffen umzusetzen, sind im Moment nicht geklärt. Ich tu' mein Bestes, weiss aber im Moment, ob es sich umsetzen lässt.

Ich würde ohne Zweifel das Treffen sehr gerne auch dieses Jahr wieder veranstalten, auch wenn wir ursprünglich einen 2-jährigen Zyklus vorgesehen hatten.

Viele Grüße
jan

Re: Leukämie-Online Treffen 2016?

von Daggi1973 » 22.06.2016, 10:00

??? Hallo? Ja, nein, vielleicht? :roll:

Leukämie-Online Treffen 2016?

von Daggi1973 » 10.06.2016, 09:30

Hallo ihr fleißigen Organisatoren,

wird es in diesem Jahr wieder ein "großes" Treffen geben? Gibt es Planungen dazu? Das wäre wirklich phantastisch. :-)

Liebe Grüße
Dagmar

Nach oben