Syngene Transplantation von AML, M5, Patientin 45 Jahre alt

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Syngene Transplantation von AML, M5, Patientin 45 Jahre alt

Syngene Transplantation von AML, M5, Patientin 45 Jahre alt

von Heike1965 » 13.01.2011, 12:09

Hallo,
ich bin 45 Jahre alt, weiblich, und bin vor genau 6 Jahren in der Charite Berlin transplantiert worden. Ich litt an AML, M5, habe zuvor 3 Chemo's bekommen und bin im Januar 2005 nach Berlin zur Transplantation gefahren. Mein Glück ist, das ich eine eineiige Zwillingsschwester habe, die mir ihr Knochenmark gespendet hat. Wer kann mir helfen, Kontakt zu anderen zu finden, die auch eine syngene Transplantation bekommen haben?
Ich freue mich auf jede Nachricht. Gruss Heike / 13.01.2011

Nach oben