Partner für Interview über Leben mit CML gesucht!

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Partner für Interview über Leben mit CML gesucht!

von Sally » 04.10.2009, 14:19

Hallo Leute!
Ich, eine 10.Klässlerin, muss nun eine komplexe Leistung schreiben Mein Thema ist "Leben mit chronischer myeloischer Leukämie".
Jetzt suche ich CML-Patienten, die bereit wären, mir Fragen über ihren Umgang mit der Krankheit zu beantworten.
Schreibt mit einfach mal (auch per mail: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:)">)</a><!-- BBCode auto-mailto end -->, wenn ihr Lust habt, mir mit euren Erfahrungen zu helfen.
Danke!
Eure Laura alias Sally

Nach oben