Mailaustausch

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mailaustausch

von Marie » 13.07.2004, 10:29

Liebe CML-Leidensgenossinnen,

ich bin 56 und lebe seit einem 3/4Jahr mit der Diagnose CML. Ich werde mit Glivec hehandelt.
Wer von euch hätte Lust, sich mit mir von Zeit zu Zeit privat per Mail auszutauschen?
Meine e-mailadresse: <!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:"></A><!-- BBCode End -->

Vielleicht bis bald

Marie

Nach oben