Online-Patientenseminar 22.09.2020

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Online-Patientenseminar 22.09.2020

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von Uwe53 » 16.10.2020, 16:16

Hallo liebe CMLer,
auch ich möchte mich für den gelungenen Auftakt des Online-Seminares bedanken. Ein großer Dank vor allen an die Organisatoren und Mitwirkenden.
Eine tolle Idee um viele Betroffene zu erreichen.
Ich freue mich schon auf das nächste Thema.
Gruß Uwe53

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von Ralph78 » 25.09.2020, 11:03

Halle Jan,
auch von meiner Familie und mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten die dieses hervorragende Online-Seminar ermöglicht haben.
LG Ralph

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von jan » 23.09.2020, 11:05

Liebe Teilnehmer des gestrigen Online-Seminars,
 
Danke nochmals für Eure Registrierung für das gestrige Online-Patientenseminar mit Prof. Hochhaus zum Thema "CML-Leitlinien und Therapie-Meilensteine".

Die Aufzeichnung ist nun verfügbar, so dass Ihr es gerne nochmal anhören könnt:
https://www.leukaemie-online.de/38-cml/1335-seminar1

Die Registrierung für das nächste Online-Seminar zum Thema "Therapiefreie Remission" am 26.10.2020 von 17:00-18:30 ist bereits verfügbar. Meldet Euch hier an: https://zoom.us/webinar/register/741600 ... xaJ8ibJcsA

Herzliche Grüße
Jan

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von stephansem » 23.09.2020, 09:58

Auch ich möchte mich herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf die folgenden Webinare.

VG aus Essen

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von Nevergiveup » 23.09.2020, 07:34

Guten Morgen zusammen,
Auch von mir ein großes Dankeschön, habe seit 2017 CML und dies war die erste Möglichkeit teilzunehmen und es hat mir so gut getan.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hohenlohe.

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von jan » 22.09.2020, 22:06

Dankeschön!

Die Aufzeichnung ist in Kürze hier verfügbar - und das nächste Online-Seminar folgt am 26.10. um 17 Uhr!
Registrierung: http://kurzelinks.de/cmlokt

Viele Grüße
Jan

Re: Online-Patientenseminar 22.09.2020

von JuRu » 22.09.2020, 20:23

...da kann ich mich nur anschließen!
Vielen Dank an Jan, Michi, Melinda und Prof. Hochhaus!
Das war ein gelungener Auftakt!

Schöne Grüße aus Konstanz
Jutta

Online-Patientenseminar 22.09.2020

von Igelfisch » 22.09.2020, 19:19

Hallo Zusammen,

ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Mitwirkenden für das super informative Online-Patientenseminar zum heutigen Welt-CML-Tag!!!!

Viele Grüße von Igelfisch

Nach oben