spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

Re: spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

von PMF2SZT » 07.11.2017, 11:11

Alles klar! Hab Dich gefunden.

Wenn Du eine DLI bekommen sollst, frage ich mich gerade: Wie weit ist denn Dein Chimärismus abgesunken?

Re: spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

von Spanky » 07.11.2017, 07:21

Hallo Joachim,

Mein Nikname ist dort „Mactain“

LG.

Re: spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

von PMF2SZT » 06.11.2017, 16:51

Genau so ist es! Schön, daß Du auch bei uns dabei bist. Unter welchem Nick bist Du dort bekannt?

Re: spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

von Spanky » 06.11.2017, 15:51

Ich Danke Dir Erstmal für Deine Antwort /Beitrag !

Ich kenne Dich glaube ich aus dem Lena Forum "der Hausmeister"
richtig ?

Bis dann.

Liebe Grüsse

Re: spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

von PMF2SZT » 06.11.2017, 14:58

Hallo, Spanky,

ich durfte auch schon einmal eine ambulante DLI über mich ergehen lassen. Das ist definitiv eine zugelassene Therapie nach einer SZT/KMT und wird daher selbstverständlich von der gesetzlichen KK gezahlt.

spenderlymphozyten zahlt die KK die ambulante Behandlung?

von Spanky » 06.11.2017, 14:44

Hallo !

Meine Frage bei einer spenderlymphozyten Gabe die ja Ambulant
erfolgen kann,bezahlt das die Krankenkasse? oder muß man deswegen Stationär aufgenommen werden das sie es bezahlt?

Danke an Euch

Nach oben