Hilfe für Dominik

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe für Dominik

Re: Hilfe für Dominik

von Utissima » 03.12.2012, 16:54

ohne Worte :cry: :cry:

Re: Hilfe für Dominik

von jan » 02.12.2012, 21:11

Hallo Kieler

Danke für Deine Nachricht. Ich bin auch sehr traurig, dies zu hören :-(

Jan

Re: Hilfe für Dominik

von Kieler » 02.12.2012, 20:58

...es geht nicht immer gut aus...
ich weine um einen Leidensgenossen....

Re: Hilfe für Dominik

von Lille » 21.12.2011, 20:28

Hallo, schön dass esihm gut geht und er zu Hause ist. Ich komme auch aus Neumünster und mein Sohn hatte auch ALL. Das verbindet.
Ich wünsche allen ein frohesWweihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012.
Herzliche Grüße Tanja

Re: Hilfe für Dominik

von Kieler » 21.12.2011, 10:58

:D :D Dominik ist wieder zuhause!
Jetzt hast du es fast geschafft, Dominik. Der Rest erfordert in erster Linie Geduld. Der Weg zurück ins Leben kann wunderbar sein. Genieße es - jeden Tag.

http://www.hilfe-fuer-dominik.de/

Re: Hilfe für Dominik

von Kieler » 27.09.2011, 10:10

:D SUPER ! - bei der Typisierungsaktion wurden zwei potentielle Spender gefunden.
Jetzt bleibt nur noch, Dominik viel Glück für den bevorstehenden Weg zu wünschen.

http://www.hilfe-fuer-dominik.de/

Hilfe für Dominik

von Kieler » 06.09.2011, 20:04

Typisierungsaktion für einen 20 jährigen Jungen in Neumünster am 17.September 2011
Bitte helfen Sie - bitte spenden Sie!

http://www.hilfe-fuer-dominik.de/

Nach oben