Dankeschön

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 22.12.2005, 12:41

Lieber Wolfi,

erstmal herzlichen Dank für Deine netten Worte, die mich sehr freuen. Inzwischen haben wir hier eine sehr aktive Gemeinschaft - ich bin sehr froh, dass Ihr alle hier seid. Mir selbst gibt das alles auch sehr viel Kraft und Hoffnung - wir sind nicht alleine...

Ich freue mich sehr darauf, den einen oder anderen von Euch im Frühjahr kommenden Jahres mal wieder zu sehen.

Herzliche Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende, hoffnungsvolle und hoffentlich möglichst gesunde Jahr 2006.

Jan

[addsig]

Wolfi
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi » 22.12.2005, 09:54

Liebe Forum Leukämie-Online Interessierte,

mit großem Interesse verfolge ich schon seit 2003 als Betroffener die Berichte in diesem Forum. Von einer solchen bösartigen Krankheit überrascht zu werden verändert das Leben einer Familie und auch die eigene Persönlichkeit. Der Gedanke nicht alleine mit dieser Krankheit zu sein und das Schicksal mit anderen teilen zu können, gibt mir Kraft.
Die vielen Informationen aus diesem Forum zeigen dass wir gerade auf Grund der Forschung mit den jetzigen Medikamenten Hoffnung schöpfen können.

Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt Jan, der mit seinem Engagement und den Berichten im Forum uns hervorragend unterstützt.

Ich wünsche Jan und seiner Frau Michi ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Glück, und dass sie beide weiterhin mit ihren Berichten uns zur Seite stehen.

Allen Forum-Teilnehmern wünsche ich gesegnete Weihnachten, alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für das Jahr 2006.


Weihnachtliche Grüße
Wolfi


[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste