Schutzimpfung

Moderatoren: NL, Marc, jan

Annemi
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Re: Schutzimpfung

Beitrag von Annemi » 29.07.2020, 12:41

Hallo Dieter,

danke für deine Antwort. Werde ich demnächst mal machen. Wollte nur mal hören, ob jemand darüber Näheres weiß.

Liebe Grüße

Anne

Dieter
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Schutzimpfung

Beitrag von Dieter » 28.07.2020, 08:21

Hallo Annemi
Ich an deiner Stelle würde mit meinem Onkologen darüber reden.
L.G. Dieter

Annemi
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Schutzimpfung

Beitrag von Annemi » 27.07.2020, 15:55

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an Euch: Ich möchte demnächst diese 4fache Tetanus, Diphterie, usw. Impfung durchführen lassen. Ich nehme seit über 1 Jahr morgens eine 100 mg Sprycel Tablette. Muss ich irgendwie darauf achten, wann (Tageszeit) ich die Impfung durchführen lasse? Nicht dass der Wirkstoff der Tablette sich nicht mit dem Impfstoff verträgt. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Das wäre sehr nett.
Liebe Grüße
Anne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste