Probleme mit der bauchschlagader und den Lymphknoten

Moderatoren: jan, NL, Marc

paradoxon
Beiträge: 364
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der bauchschlagader und den Lymphknoten

Beitrag von paradoxon » 27.10.2019, 21:34

Hallo Anomar1972,

anscheinend gibt es keine Erfahrungen, die in die Richtung des von dir Beschriebenen gehen. Auch ich kann dazu leider nichts sagen.

Ich hoffe aber, dass du mit kompetenten Ärzten zusammen die Probleme angehen und lösen kannst!

Alles Gute,
Jonathan

Anomar1972
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2012, 08:10
Kontaktdaten:

Probleme mit der bauchschlagader und den Lymphknoten

Beitrag von Anomar1972 » 14.10.2019, 08:30

Hallo alle miteinander,

ich hatte diesen Beitrag bzw, mein Problem bereits schon einmal hier angesprochen, aber wahrscheinlich unter der falschen Rubrik. Ich versuche es noch einmal :).

Ich war am letzten Dienstag beim Arzt weil mir nachts schlecht war und ich mich mehrmals übergeben musste. Der Doc hat mich gründlich untersucht und Ultraschall vom Bauch gemacht. Er stellte fest, dass die Bauchaorta durch Lymphknoten verengt wird. Es könnte was entzündliches dahinter stecken, meinte er. Ich konnte keine Fragen stellen, weil ich so geschockt war. Ich bin doch nur wegen Übelkeit hin und dann sowas. Ich muss zum CT und mein Onkologe soll weiterführende Untersuchungen machen. Ich bin ein wenig besorgt. Was kann denn da entzündliches sein ?
Hat jemand bereits ähnliches erlebt ?
VG
Anomar 1972

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste