Anstieg PCR

Moderatoren: jan, NL, Marc

Anomar1972
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2012, 08:10
Kontaktdaten:

Re: Anstieg PCR

Beitrag von Anomar1972 » 30.09.2019, 11:08

Hallo Jonathan,

ich verstehe es auch nicht. Aber ich habe in den letzten 2 Jahren sehr oft mit Schwankungen zu tun. Keine Ahnung weshalb.
Warum nun erst Mitte/Ende Oktober eine erneute Kontrolle erfolgt, weiß ich auch nicht, zumal ich auch denke, dass der Anstieg enorm ist.

Naja, ich werde ja sehen, wie die Werte dann sind.
Meine Tabletten nehme ich übrigens imme regelmäßig ein. Das war das erste was der Doc mich gefragt hat.

Viele Grüße

Anomar1972

paradoxon
Beiträge: 364
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Anstieg PCR

Beitrag von paradoxon » 29.09.2019, 22:08

Hallo Anomar 1972,

meiner Meinung nach sollte man so einen Anstieg schon ernst nehmen.
Das hat ja anscheinend dein Arzt auch gemacht und gleich eine Mutationsanalyse veranlasst?

Ein Anstieg in solcher Höhe ist eigentlich schwer zu erklären, wenn du das Medikament regelmäßig nimmst, es gut verträgst und auch sonstige Wechselwirkungen ausgeschlossen sind.

Wenn ich es richtig lese, bist du an der Uniklinik in Jena in Behandlung? Dann würde ich an deiner Stelle dort mal nachfragen, ob man die PCR nicht schneller überprüfen sollte.

Viele Grüße
Jonathan

Anomar1972
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2012, 08:10
Kontaktdaten:

Anstieg PCR

Beitrag von Anomar1972 » 25.09.2019, 12:00

Hallo alle zusammen,

da bin ich mal wieder. Ich habe diese Woche das Ergebnis meiner Blutwerte erhalten.
Mein PCR ist von 0,05% auf 1,9% gestiegen. Ich war ziemlich erschrocken. Eine Mutationsanalyse hat nichts ergeben.
Ich nehme seit Anfang dieses JahresTasigna und vertrage dies nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gut.
Nun aber dieser schlechte Wert. Muss ich mir Sorgen machen ?
In 4 Woche wird nochmal mein Blut gecheckt. Ich hoffe, dass der Wert sich dann wieder gebessert hat,

Viele Grüße

Anomar 1972

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste