Sprycel bei OP absetzen

Moderatoren: jan, NL, Marc

Annemi
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Re: Sprycel bei OP absetzen

Beitrag von Annemi » 29.08.2019, 06:15

Hallo Ihr Lieben,

Habe gestern Abend noch einen Rückruf bekommen: ich kann die Tabletten ab heute wieder nehmen.

Danke Marc!

Lg.

Annemie

Annemi
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Re: Sprycel bei OP absetzen

Beitrag von Annemi » 28.08.2019, 15:51

Hallo Marc,

Ja, sie meinte ich bräuchte die Tabletten bis dahin nicht zu nehmen, weil die Blutwerte so weit ok sind, die PCR so gut, das wäre nicht schlimm.

Ich hatte Ihr am Montag eine Mail geschrieben, ob ich es richtig verstanden habe, aber sie hat nicht geantwortet und die Hämatologin, die heute Dienst hatte wollte zurückrufen, hat sie aber nicht ...

Ich bin ratlos.

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprycel bei OP absetzen

Beitrag von Marc » 28.08.2019, 15:43

Hallo Annemi,

Du schreibst "..wenn ich im September zur Untersuchung komme". Sollst Du den bis zu diesem Termin
auch kein Sprycel mehr nehmen?

Meiner Meinung (als Laie) spricht doch nichts dagegen, die Medikation jetzt nach fast 2 Wochen
wieder einzunehmen. Ich denke die Blinddarm-OP ist doch verheilt??

GRuss

Marc

Annemi
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Sprycel bei OP absetzen

Beitrag von Annemi » 28.08.2019, 15:36

Hallo,

Ich wurde am 16.8.19 am Blinddarm operiert. Am Tag der OP habe ich das Sprycel (ich nehme es seit dem 1.4.19) abgesetzt. Meine Hämatologin meinte, meine letzte PCR vom 12.8.19 sei bei 0,004 und es würde reichen, wenn ich im September zur Untersuchung komme. Ich hätte die Tabletten dann fast 4 Wochen nicht eingenommen. Ist das nicht gefährlich? Gefährdet das nicht den guten Behandlungserfolg? Ich bin total verunsichert. Hat einer von euch Erfahrung mit zeitweiligem Absetzen von Sprycel, gerade wenn man es noch nicht so lange nimmt?

Liebe Grüße

Annemie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste