Vermehrt Magenschmerzen

Moderatoren: NL, Marc, jan

Annemi
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Vermehrt Magenschmerzen

Beitrag von Annemi » 14.08.2019, 20:21

Hallo,

Ich nehme seit 4 Monaten Sprycel und vertrage es, bis auf Pickel, eigentlich ganz gut. Aber ich habe schon zum zweiten Mal schlimme Magenschmerzen, die recht plötzlich auftreten und beim letzten Mal auch ein paar Tage angedauert haben. Es fühlt sich an wie eine schwere Gastritis. Durchfall hatte ich nicht und ich musste mich auch nicht übergeben. Vor meiner CML Diagnose vor 4 Monaten hatte ich alle paar Jahre mal eine Magen- Darmgrippe. Hat einer von euch auch damit zu tun? Sind es Nebenwirkungen bzw. eine höhere Infektanfälligkeit? Bisher habe ich nichts unternommen und einfach gewartet bis es weg ging. Aber die Schmerzen sind schlimm.

Vielleicht weiß jemand von Euch weiter.

Liebe Grüße

Annemie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast