MDS

Moderatoren: jan, NL, Marc

Roberta
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberta » 20.11.2005, 01:10

Hallo

leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Was heißt denn MSD?

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute!

Roberta
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 17.11.2005, 17:16

Hallo an ALLE,

Meine Mutter leidet seit zwei Jahren an MSD. Sie hat in den letzten 5 Monaten 18 KG abgenommen und kann fast nichts mehr essen.
Blasen im Mund, Schleimbildung, Fieber gehören zum täglichen Allgemeinzustand. Ich habe sie jetzt nach München geholt und dort wird zur Zeit im Krankenhaus geforscht.

Hat jemand ähnliche Symptom? Erfahrungen? Ich bin so langsam am ENDE... Möchte ihr helfen und weis leider nicht wie...
<!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:"></A><!-- BBCode End -->

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste