Nebenwirkungen von Sprycel???

Moderatoren: jan, NL, Marc

Eldine273
Beiträge: 36
Registriert: 18.07.2012, 21:07
Kontaktdaten:

Nebenwirkungen von Sprycel???

Beitrag von Eldine273 » 26.04.2019, 10:53

Liebe Mitglieder des Forums,
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt.
Seit August 2018 bekomme ich in regelmäßigen 4-6 wöchentlichen Abständen Fieberschübe (über 40 C). Kurz davor verspüre ich Schmerzen in der Leiste. Am nächsten Tag bildet sich ein roter Ausschlag im Beckengürtelbereich, unter dem Ausschlag bilden sich sehr schmerzhafte Entzündungen unter der Haut. Ich war deshalb schon einige Male im Krankenhaus, wurde komplett durchgecheckt. Die Ärzte hatten einige Vermutungen, es konnte aber keine verbindliche Diagnose gestellt werden. Es herrscht Ratlosigkeit. Es wurde immer wieder vermutet, dass es vom Sprycel kommen könnte, was ich seit Februar 2016 täglich einnehme. Doch seien Nebenwirkungen in dieser Form jetzt wohl so nicht bekannt. Vorgestern hat mich ein neuer Fieberschub erreicht, die darauffolgenden Schmerzen sind unerträglich, ich kann kaum laufen, sitzen oder liegen. Jetzt haben meine Ärzte angeordnet, dass ich das Sprycel absetze, um zu beobachten, ob es der Auslöser dafür ist. Man muss dazu sagen, dass ich hervorragend darauf anspreche, meine Werte könnten nicht besser sein.
Habe jetzt natürlich auch Angst, dass sich meine Werte nach dem Absetzen verschlechtern...
Meine Frage an euch:
Hat hier vielleicht jemand auch solche Erfahrungen unter Sprycel gemacht?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße
Tina

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste