Sprycel und Antibiotika, ziemliche Nebenwirkungen?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Danny2110
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2018, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sprycel und Antibiotika, ziemliche Nebenwirkungen?

Beitrag von Danny2110 » 20.01.2019, 17:28

Hallo Marc,

Ja super, ich danke dir :)

Gruß Danny

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprycel und Antibiotika, ziemliche Nebenwirkungen?

Beitrag von Marc » 18.01.2019, 19:10

Hallo Danny,

gegen Vomex und Amoxicillin spricht bei Sprycel nichts.

Kannst Du hier nachlesen: https://www.patienteninfo-service.de/a- ... tabletten/

Gute Besserung.

Marc
med. Laie

Danny2110
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2018, 14:41
Kontaktdaten:

Sprycel und Antibiotika, ziemliche Nebenwirkungen?

Beitrag von Danny2110 » 18.01.2019, 13:52

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch auch schonmal unter Sprycel ein richtiges Virus abbekommen hat?

Ich habe jetzt seit 2 Wochen Bronchitis gehabt und jetzt seit dieser Woche ist es ausgebrochen mit Übelkeit, Brechen, Durchfall, extremes schwitzen in der Nacht, Schnupfen, Gliederschmerzen des Grauens und weiter Halsschmerzen. Also alles im Gesamtpaket gebucht.

Hab jetzt als Antibiotika Amoxicillin 1000mg bekommen aber nachdem ich das 3x täglich genommen hab, ist mir am nächsten Tag morgens richtig übel und man fühlt sich so grad vorm übergeben. Habt ihr sowas vll. auch schonmal gehabt?

Kann man dagegen gut mit Vomex entgegensteuern zwecks Übelkeit/Erbrechen?
Meine Hausärztin hat mit Vomex jetzt mal verschrieben weil sie meinte es würde helfen aber mein Onkologe zum abklären ob es in Verbindung mit Sprycel genommen werden kann, ist im Urlaub :roll:

vll hat ja jemand von euch Erfahrung was helfen könnte?

LG Danny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste