Thrombozyten fallen

Moderatoren: NL, Marc, jan

Chiarelli
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2018, 08:55
Kontaktdaten:

Thrombozyten fallen

Beitrag von Chiarelli » 10.01.2019, 11:20

Hallo Zusammen,

bin vor ca. 2 Monaten mit CML diagnostiziert worden (22 Jahre alt) und nehme seit jeher 100mg Sprycel am Tag.
Jetzt sind meine Thrombozyten auf 95.000 gefallen ( vorher immer so bei 300.000 -350.000 ) rumgekreist..
Mein Arzt hat jetzt die Reduzierung der Dosis auf 80 mg angeordnet..

Ich habe ziemliche Angst - Was ist mit der Leukämie? Wird das durch die niedrigere Dosierung nicht schlimmer?
Was wenn die Thrombos immer weiter fallen..

Alle anderen Blutwerte sind super - die BDR-ABL Werte bekomme ich allerdings erst in 2 Wochen bei erneuter Kontrolle.

Ich fühle mich super gesund.

Vielen Dank schonmal!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste