Cml wird zu all

Moderatoren: jan, NL, Marc

Anomar1972
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2012, 08:10
Kontaktdaten:

Re: Cml wird zu all

Beitrag von Anomar1972 » 08.01.2019, 11:22

Hallo Sonni,

das sind ja keine guten Nachrichten zu Jahresbeginn. Wie äußerte sich denn die ALL ? Also hat man es nur am Blutbild erkannt oder hatte er auch körperliche Probleme? Seit wann hatte Dein Mann denn die CML ?

Ich selbst leide seit 2012 an CML und im letzten Jahr hatte ich große Probleme mit Sprycel, sodass ich seit 11/2018 Glivec nehme, welches mir auch bloß Probleme bereitet. Meine Angst ist tatsächlich, dass aus meiner CML eine AML wird, weil ich anscheinend kein Medikament mehr so richtig vertrage und demzufolge die CML ungehindert fortschreiten kann.

Ich wünsche Deinem Mann alles alles erdenklich Gute.

Viele Grüße
Anomar 1972

Sonni

Cml wird zu all

Beitrag von Sonni » 07.01.2019, 21:13

Hallo zusammen, bei meinem Mann hat sich die cml zu einer All entwickelt. Ich bin in. Unendlich großer Sorge. Kennt das jemand von euch, geht es noch jemanden so? Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste