Rehaklinik Ratzeburg

Moderatoren: jan, NL, Marc

bambula
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2018, 22:13
Kontaktdaten:

Rehaklinik Ratzeburg osder Masserberger Klinik?

Beitrag von bambula » 14.08.2018, 11:06

Hilfe, jetzt habe ich 2 Zusagen!
Ratzeburg und Masserberger Klinik!
Welche soll ich nehmen?
Kennt jemand beide Kliniken?

200

Re: Rehaklinik Ratzeburg

Beitrag von 200 » 13.08.2018, 23:04

Hallo Bambula,

Es ist richtig, dass in Bad Berka eine jährliche Reha Maßnahme jeweils im November angeboten wird, die speziell auf cml abgestellt ist. Neben körperlichen Aktivitäten werden insbesondere zahlreiche fachvorträge von cml Spezialisten angeboten. Hier kannst du viel über deine Krankheit und das Leben damit erfahren. Früher wurde diese Maßnahme in massaberg angeboten.

Ich muss jetzt erst einmal aufhören, sonst werde ich wieder aus dem system geworfen und alle Mühe war umsonst

Hunter

bambula
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2018, 22:13
Kontaktdaten:

Rehaklinik Ratzeburg

Beitrag von bambula » 13.08.2018, 13:51

Hallo,

ich habe CML und bin neu hier im Forum. Nur kurz falls es interessiert, ich bin im dritten Monat auf Tasigna 150mg 2x2 tgl. eingestellt.
Mir ist jetzt gerade eine Reha bewilligt worden in der Ameos Klinik in Ratzeburg.
War jemand von euch schon mal dort? Ich habe Bedenken, dass die dort gar nicht auf Leukämie spezialisiert sind. Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder eine andere Klinik empfehlen?
Habe schon über die Suchfunktion gesucht und von einigen etwas über die Masserberg-Klinik und Bad Berka gelesen. Bin gespannt, ob jemand etwas dazu schreiben kann. Vielen Dank schon mal...

Liebe Grüße
bambula

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste