Nagelprobleme

Moderatoren: jan, NL, Marc

SunSon
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2014, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Nagelprobleme

Beitrag von SunSon » 09.08.2018, 03:27

Vitamin preparate aus dem deutschen Reformhaus lindern oft kaputte Naegel!

LG
SunSon

fritzsh
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2015, 12:06
Kontaktdaten:

Nagelprobleme

Beitrag von fritzsh » 07.08.2018, 12:55

07.08.2018

Nagelprobleme

Guten Tag
Vor 3 Jahren bekam ich meine Diagnose und begann mit Tasigna. Nach einigen Wochen begannen die Nägel zu splittern.
Ich habe dann ein Jahr lang Biotin eingenommen (zuerst 10mg, dann 5mg pro Tag).
Dann ein halbes Jahr die Finger-Nägel in Argan-Öl gebadet.
Dann ein halbes Jahr die Nägel mit Formaldehyd-Lack lackiert.
Seit einem Jahr nun lackiere ich alle zwei Tage Fuss- und Finger-Nägel mit LCN Nail Serum, einem Nagelaufbaukonzentrat mit Seidenproteinen, Keratin, Biotin und Kalzium. (das ein Dermatologe im Fernsehen für Cancer-Patentinnen empfohlen hatte).
Doch alles hat nichts genützt; alle Nägel splittern bis ins Fleisch; ich kann mit den Fingerkuppen nichts fassen, die Zehenkuppen schmerzen schon bei Strumpfberührung.

Kennt vielleicht irgendjemand eine andere Lösung/Hilfe??

Freundliche Grüsse Fritz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste