Sprycel und Darmschleimhautrötung

Moderatoren: jan, NL, Marc

cathleen
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2011, 11:20
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Sprycel und Darmschleimhautrötung

Beitrag von cathleen » 20.04.2018, 19:40

Hallo,
eine Frage,kennt das jemand, Darmschleimhautrötung unter Sprycel?
Kurze Vorgeschichte: Meine Mama ist leider im Februar diesen Jahres mit 64 Jahren an metastasiertem rectumkarzinom verstorben.Für mich immer noch unfassbar,da die Erstdiagnose mit OP und Chemo eine gute Prognose hatte.Von der jetzigen Diagnose bis zum Tod hatten wir kaum Zeit zum Luft holen,es ging so schnell.In dieser zeit hat man nur funktioniert und nicht auf sich geachtet.Dann irgendwann Blut im Stuhl-mein Kopfkino ging an,es kamen Schmerzen im Rücken dazu.Meine Hausärztin empfahl mir die Koloskopie,um auf Nummer sicher zu gehen.Diese hatte ich nun und dort wurde eine leicht granulierte und gerötete Schleimhaut festgestellt, Prokitis? Kann das eventuell vom Sprycel kommen? Hatte glaub ich irgendwo gelesen,das es die Schleimhäute angreifen kann?
Ich bin ja froh,das sonst alles ok ist,das hätte ich jetzt nicht auch noch verkraftet.
Vielen Dank fürs Lesen!
Ein schönes sonniges Wochenende allen!
Liebe Grüße Cathleen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste