Sprycel plus Cortison?

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Sprycel plus Cortison?

Beitrag von NL » 12.01.2018, 06:51

Hallo Margret,
weiss der Orthopäde, dass Dein Mann wegen CML mit Sprycel behandelt wird?

Wegen möglicher Wechselwirkungen kann Euch der Apotheker oder auch der Hämatologe weiterhelfen. Ich rate dazu, bei einer Fachperson nachzufragen. Wahrscheinlich wäre es am besten, den behandelnden Hämatologen zu fragen, was er Euch empfielt. Möglicherweise gibt es ja auch hier eine geeignete Alternative. Hier kann aber auch der Apotheker etwas beitragen.
Gruss & alles Gute
Niko

margret
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016, 14:30
Kontaktdaten:

Sprycel plus Cortison?

Beitrag von margret » 11.01.2018, 17:11

Mein Mann hat CML und nimmt Sprycel, erfolgreich. Nun hat er einen Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen und sollte dringend Cortison einnehmen. In der Packungsbeilage steht, dass es nicht eingenommen werden soll. Wer kann zu dem Thema weiterhelfen? Jan????

Bin traurig, vielleicht hilft dann nur die OP?

Gruss Margret

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste