Rückenschmerzen nach/bei Erkältung

Moderatoren: jan, NL, Marc

SunSon
Beiträge: 28
Registriert: 14.11.2014, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Rückenschmerzen nach/bei Erkältung

Beitrag von SunSon » 13.02.2018, 07:22

Knochenschmerzen und allgemeine Schmerzen sind normal bei einem gripalen Infekt, wenn Fieber mit dabei ist!

Gute Besserung

LG
SunSon

paradoxon
Beiträge: 364
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Rückenschmerzen nach/bei Erkältung

Beitrag von paradoxon » 05.02.2018, 21:35

Hallo Ane,

anscheinend wusste leider niemand so recht etwas zu deiner Frage zu sagen - ich auch nicht.
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

Viele Grüße
Jonathan

Ane
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2014, 07:26
Kontaktdaten:

Rückenschmerzen nach/bei Erkältung

Beitrag von Ane » 08.01.2018, 17:44

Hallo Zusammen,

ich bin ganz selten online und habe auch mal wieder eine Frage zu Euren Erfahrungen. Ich hatte vor 2 Wochen einen schlimmen grippalen Infekt und seitdem sehr starke Knochenschmerzen, besonders in der LWS und im Becken. Ganz so ähnlich wie damals, als ich mit der Therapie angefangen habe (Tasinga).
Knochenschmerzen habe ich eigentlich immer, mal mehr oder weniger, je nach dem. Aber seit dem Infekt (ich bin immer noch angeschlagen) sind die Schmerzen teilweise unerträglich. Kennt Ihr das auch?
Beim Onkologen bin ich eh Ende Januar wieder. Ab April gehts übrigens nach 3 Jahren tiefer molekularen Remission in den Absetzversuch ausserhalb einer Studie. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste