Glivec abgesetzt nach Herzvorfall

Moderatoren: NL, Marc, jan

Manni89

Re: Glivec abgesetzt nach Herzvorfall

Beitrag von Manni89 » 05.11.2017, 21:51

Hallo Hunter,
Danke für die aufmunternden Worte. Ich bin deshalb so unsicher,weil ich so einiges schon gehört habe im Zusammenhang mit der Völlig. Der "sichere Hafen die Auskunft von Novartis,als ich zu der abgelaufenen Packung gefragt habe. Dort hat man mir auch gesagt,dass ich ohne Probleme längere Zeit absetzen könnte ,die Auskunft meines Onkologen vor einigen Jahren ,dass ich nie und keinen mal absetzen darf "weil die Leukämie sofort wieder kommt " obwohl die Werte bei oo1 lagen sie.
Die Angst bleibt,ist aber auch menschlich oder ? Ich habe Medikamente bekommen gegen hohen Blutdruck,jetzt geht es nicht über 120 80 eher immer 100/60
Liebe Grüße
Manni

Gast

Re: Glivec abgesetzt nach Herzvorfall

Beitrag von Gast » 05.11.2017, 21:16

Hallo Manni,

Mach dir doch keinen Kopf um das Glivec, wichtig ist erst einmal deinen Blutdruck wieder zu normalisieren, dafür ist jede Aufregung nicht gerade gut. Nehm das Glivec jetzt wieder regelmäßig ein, dann ist alles wieder gut.

Liebe Grüße Hunter

Manni89

Glivec abgesetzt nach Herzvorfall

Beitrag von Manni89 » 05.11.2017, 19:58

Hallo zusammen,
nun habe ich seit vergangenem Dienstag kein Glivec mehr eingenommen. Am Mittwoch hatte ich eine Hypertensive Krise "formal haben SIE einen Herzinfarkt. " troponin war deutlich erhöht 00014 normal ich hatte 021 bis Spitze 0p. Überwachung 1Nacht. Im selben Krankenhaus ist auch mein Onkologe. Mein Blutdruck war bei Einlieferung 250/150 mmHg. Ich habe meinen Onkologen Bescheid gesagt das ich Glivec abgesetzt habe ,mit der Bitte um Aufklärung was ich machen soll. Danke es eine onkologische Tagesklinik ist dürfen die stationären nicht durch die Tagesklinik behandelt werden obwohl dort mein Arzt ist. Man wollte einen Arzt schicken der auf der Onkologie arbeitet. Das war nicht der Fall. Ich bin dann Freitag Nachmittag entlassen worden. Onkologie geschlossen. Nu hab ich keinen Schimmer ob das auslassen der Glivec folgen haben wird.
Grüße Manni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast