akut Einlieferung

Moderatoren: jan, NL, Marc

andi513
Beiträge: 39
Registriert: 31.07.2016, 10:50
Kontaktdaten:

Re: akut Einlieferung

Beitrag von andi513 » 18.07.2017, 17:43

Hi Norman, wie Homar geschrieben hat müsste das ja dann die akzelerierte Phase sein.
Ich kann zu dieser Phase nix erzählen weil ich direkt von der chronischen Phase in die Blastenkrise "gerutscht" bin.
Das ganze war noch 6 Monaten Tasigna , kannst ja mal in meinem Verlauf nachlesen da steht eig. alles drinn.
Mich verwundert dass du schreibst mit dem hohen Fieber , also ich hatte selbst in der Blastenkrise kein Fieber , und die nächste Phase wie du schreibst müsste ja die akzelerierte sein, und die ist ja noch nicht so schlimm wie blastenkrise . Aber vlt ist das bei jedem anders, auf jeden Fall wünsch ich dir nur das Beste !!!!

Grüße Andi

Homar
Beiträge: 29
Registriert: 04.12.2016, 20:53
Kontaktdaten:

Re: akut Einlieferung

Beitrag von Homar » 17.07.2017, 22:16

Hallo Norman

Herje! Hoffe, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben! So wie du geschrieben hast, wärst du in der akzelerierten Phase?
Mir ist hierzu kein Betroffenen-Beitrag bekannt, vielleicht könnte dich aber der Verlauf von Andi interessieren, der eine Blastenkrise durchgemacht hat, siehe hier:

http://www.leukaemie-online.de/diskussi ... e&start=45

Toi tot toi! Markus

norman

akut Einlieferung

Beitrag von norman » 16.07.2017, 08:15

Hallo
bin Freitag mit hohem Fieber akut eingeliefert worden. Bei mir wurde Cml 2011 diagnostiziert und ich nehme seitdem Tasigna. Remission habe ich nach 9 Monaten erreicht und meine Werte waren immer super. Meine Letzte Pcr lag bei 0.0032 % das war vor 2 Wochen. Nun habe ich plötzlich die nächste Phase der Cml erreicht und wohl desahal hohes Fieber. Hat denn hier vielleicht jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen wie es für den/die weiter ging?
Norman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste