CML-Treffen für Patienten & Partner in Hamburg

Moderatoren: NL, Marc, jan

TTina
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2015, 07:56
Kontaktdaten:

Re: CML-Treffen für Patienten & Partner in Hamburg

Beitrag von TTina » 24.07.2017, 16:41

Hallo!
Ich habe das CML Treffen am 22.9. im Auge. Wäre das nicht was für Euch? Gibt wohl noch Plätze! Bin leider aus der anderen Ecke von Deutschland, wobei Hamburg ja immer eine Reise wert ware.
Herzliche Grüße
Tina

Zitronenjette1967
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2016, 00:50
Kontaktdaten:

CML-Treffen für Patienten & Partner in Hamburg

Beitrag von Zitronenjette1967 » 16.07.2017, 00:50

Moin zusammen,

wir möchten uns gerne einmal erkundigen, ob Interesse an einem allgemeinen Austausch zur Chronischen Myeloischen Leukämie in Hamburg besteht?

Es geht (vorab) nicht um den Aufbau einer CML-Selbsthilfegruppe in der Hansestadt sondern um ein einmaliges, informatives Treffen von CML-Patienten (sowie gerne auch mit Partner), bei dem wir uns kennenlernen und über dit & dat zum Thema CML & Behandlung, Ärzte etc. in gemütlicher Runde austauschen können und dann sehen, ob es vielleicht doch eine Fortsetzung gibt .... :)

Wir würden das Treffen im August 17 vorzugsweise Freitags ab 18.00 h in zentraler Hamburger Lage ansetzen.

Die Location hängt natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab....

Mein Mann ist im Juli 2016 erkrankt und es bestehen noch viele Fragen ... :) Und wir würden uns über reges Interesse sehr freuen und sind gespannt :-)

Herzliche Grüße

Zitronenjette & Hans Hummel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste