Reha/Kur

Moderatoren: jan, NL, Marc

Cornelia
Beiträge: 56
Registriert: 20.03.2013, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Reha/Kur

Beitrag von Cornelia » 02.04.2017, 22:18

Die Reha für CML Patienten findet in diesem Jahr nicht mehr in Massaberg, sondern ab 06.11.2017 im MEDIAN Reha-Zentrum Bad Berka (auch in Thüringen) statt. Auf dem Jahrestreffen der CML Allianz in Weimar am letzten WE lagen Flyer aus. Leider habe ich online noch keinen Link zum Flyer gefunden.

Eisbaer
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2015, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Reha/Kur

Beitrag von Eisbaer » 22.03.2017, 20:22

Hab Dir ne PN geschickt ...

Auf jeden Fall kann ich eine Reha empfehlen und wuerde bei Rehabeantragung nachfragen wie die Chancen stehen andere CML Erkrankte zu treffen - wir sind halt doch anders als die anderen Patienten ... ;-).

Gruesse und tiefe Werte
Der Eisbaer

verena
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2016, 17:17
Kontaktdaten:

Reha/Kur

Beitrag von verena » 22.03.2017, 16:58

Ihr Lieben!

Zusamment mit meiner Psychoonkologin bin ich dabei einen Antrag auf Reha/Kur zu stellen. Sie hat mich nach meiner Wunschklinik gefragt. Empfehlen kann sie mir Bad Oexen. Dort gibt es nämlich auch ein 32plus-Programm, wo ich die Möglichkeit hätte mit jüngeren Patienten den Aufenthalt zu verbringen.
Vielleicht kann mir ja jemand von seiner Kur berichten? Bis November (Masserberg) möchte ich nämlich nicht warten.

Herzliche Grüße
Verena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste