Tschüß ,Danke und frohe Weihnachten

Moderatoren: jan, NL, Marc

saskia

Tschüß ,Danke und frohe Weihnachten

Beitrag von saskia » 21.12.2016, 18:08

Hallo Liebe "CML-GEMEINDE" :)

bevor ich morgen für 1 Monat nach Orlando fliege, möchte ich nicht versäumen allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Start in das kommende Jahr wünschen!
Mein besonderer Dank gilt Paradoxon und den Moderatoren, die mich durch schwere Momente "begleitet"haben und immer mit einer offenen,adäquaten Antwort auf meine Fragen aus meiner -manchmal lethargischen- Situation heraus geholt haben.
Ich hoffe, dass die Arbeit des Teams des Forums, weiterhin so eine positive Resonanz erhalten, wie von vielen der Betroffenen hier.
Ob ehrenamtlich oder als Gründer und sehr aktiver Mensch im Kampf um mehr Transparenz und Rechten für Betroffene ,gilt mein besonderer Dank Jan Geißler!

Ich wünsche Euch allen einer gute Zeit.

Liebe Grüße

Saskia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste