EOS bei 8 und BASO bei 2

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 16.09.2005, 23:59

Hallo Hindemitter,

den Facharzt solltest Du wohl mit all dem doch baldmöglichst befragen. Nicht, daß es etwa irgendeine unerfreuliche Entwicklung gibt ...
Wie sieht es mit der Milz und ihrer Größe aus? Die liegt ja links im Bauch.
Ich würde vielleicht auch mal eine Sonographie anregen. Für dauerhafte Bauchschmerzen hätte ich schon viel früher eine Ursache zu finden gesucht.

Alles Gute, Pascal.

unknown

Beitrag von unknown » 15.09.2005, 10:57

Hallo,

bin zwar lt. der letzten Punktion in kompletter zytogenetische Remission, habe aber schon seit Monaten Bauchweh auf der linken Seite, das sich in den letzten 2 Wochen massiv verschlimmert hat.
Habe deshalb wieder das Blutbild machen lassen:

LEU bei 3.9, das ist o.k. aber die EOS sind bei 8 (normal 0-4) und die BASO bei 2 (normal bis 1). Mein Hausarzt hat dafür keine Erklärung, den Facharzt kann ich nicht erreichen.

Habt Ihr eine Ahnung was das heißen kann?

Liebe Grüße,
Hindemitter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste