remission

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 17.09.2005, 00:17

Hallo Lea,

Prof. Hochhaus schreibt in Anlehnung an IRIS-Studie, 13, update 2003, daß die CCR von 50%

der Niedrigrisikopatienten nach 6 Monaten
Mittelrisikopatienten nach gut 6 Monaten und
Hochrisikopatienten nach gut 12 Monaten erreicht ist.

Neben Zufällen besteht also ein Zusammenhang mit der Schwere der Erkrankung bei Diagnose.

Pascal.

lea
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von lea » 11.09.2005, 19:13

hallo jan,

erstmal möchte ich mich für deine letzte verständliche erklärung bedanken.....
und ich hab da noch eine frage.....das mit diesen remissionen,du hast es mir ja schon super gut erklärt,aber ab wann erreicht man denn so ungefähr denn die erste davon??....ich weiss,ist sicher bei jedem anders.....hab mich hier ja nun schon so durch gelesen,und da ist mir aufgefallen,das bei einigen diese komplette remission sehr schnell eingetreten ist.....kann dass denn sein???.....

liebe grüsse

lea
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste