Wie war es auf dem DLH-Kongress in Göttingen?

Moderatoren: jan, NL, Marc

michi
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2010, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von michi » 02.07.2005, 10:10

Hallo Marc,

vielen Dank für Deinen kurzen Bericht und es freut uns zu hören, dass auch dieses DLH-Treffen wieder nützlich und hilfreich war. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht dabei sein konnten... zu Deiner Frage, wie die Planungen für ein Leukämie-Online-Treffen in 2006 aussehen, kann ich Dir noch keine konkreten Aussgagen geben, ausser, dass es relativ sicher wieder eines geben wird! Ist das erst mal genug? :wink:

Viele Grüße,
Michi
[addsig]

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 01.07.2005, 07:30

Hallo Ihr beiden,

es waren wirklich einige von uns, die schon am Treffen von Leukämie-Online teilgenommen haben,
beim Patiententag der DLH.
Heike und ich waren nur am Samstag da. Wir fanden die Veranstaltung war sehr gelungen, jedenfalls wurde mein Wissensdurst erstmal wieder befriedigt.
Wir haben neben der Eröffnung an den Programmpunkten "Glivec - Imatinib" und "CML" von PD
Hochhaus teilgenommen und zusätzlich noch an dem PP "KMT".
Besonders erwähnenswert war der PP "CML", da dies in keiner Weise ein Vortrag war, sondern
als Diskussionsrunde stattgefunden hat, wo jeder Fragen stellen konnte.
Dies wurde auch rege genutzt und war sicherlich besser als jeder Vortrag und hat, so weit ich es mitbekommen habe, den meisten Teilnehmern sehr gut gefallen.

Wir werden sicherlich, soweit es möglich ist, noch an einigen Treffen/Kongressen, etc. teilnehmen.
Übrigens der Patiententag der DLH in 2006 wurde vorverlegt, da ansonsten eine Kollision mit einem WM-Spiel in Köln stattfinden würde.

Marc

P.S. Wie sieht den die Planung für eine Leukämie-Online-Treffen 2006 aus??
[addsig]

michi
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2010, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von michi » 30.06.2005, 23:24

Hallo allseits,

wie wir mitbekommen haben, gab es ja einige Besucher auf dem DLH-Kongress in Göttingen. Würden uns über ein paar kurze Infos zur Veranstaltung sehr freuen...

Danke und viele Grüße,
Michi & Jan
Leukämie-Online
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste