GHVD leber

Moderatoren: jan, NL, Marc

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber

Beitrag von zoran » 13.12.2018, 20:01

Hallo meine Lieben ,,
2012
ich lebe noch ,,ich hatte angeblich Leberzyrose etc werte waren Katastrophe ,Notaufnahme hab 10 Tage keine sekunde geschlafen haben alles mir reingepumpt nix genutzt ,hatte auch Halluzinationen bin dann abgehauen hab mir was zum rauchen besorgt und zum Glück nach 10 Tagen paar stunden geschlafen das war meine rettung,,Hab mir dann ein Mittel ( Lebensmittel Abfall
in Deutschland) ?????????????? besorgt und es 2 wochen täglich eingenommen .Die ärtzte waren Erstaunt und nach ca 3 Wochen waren meine Leber werte Normal.Nach dem Medezinischen stand unmöglich die Ärtzte gaben mir keine Chance bei diese Werte ..Lach
seit dem nehme ich Interferon und nur Interferon 1x Woche 90 mg spritze im Bauch ,,

werte sind normal der crb wert schwankt in niedrigen Bereich ....

ich bitte euch Hochachtungsvoll um Entschuldigung dass ich mich nicht hier gemeldet habe aber wie ihr aus eigene Erfahrung wisst wenn mann Krank wird verändert es einen sehr ,und mann hat nicht nur mit der Krankheit zu kämpfen sondern allgemein um eigene 'Existenz mann ist ja als kranker Mensch nicht mehr produktiv . In Liebe eurer Zoran

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber

Beitrag von Akita » 04.07.2013, 13:12

Weiß zufällig jemand von Euch, auf welcher Klinik Z. transplantiert wurde? Man könnte versuchen, dort auf der Ambulanz einen Aushang zu machen. Meines Wissens gibt es auch unterschiedliche Ambulanzen, also Notaufnahme und....Nachsorge KMT? -Ambulanz?

Akita

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber - Extrapulmonale Polycystis-Erkrankung möglic

Beitrag von Akita » 07.06.2013, 17:38

Hallo Zoran und alle,

könnte es sich hier um eine Polycystis-Erkrankung handeln,die in verschiendensten Körperteilen bzw. Organe auftreten kann. Es ist ein Pilz. Er kann auch iim Darm sein.Stinkt schrecklich.

Akita

ICH

Re: GHVD leber

Beitrag von ICH » 14.05.2013, 22:20

Akita....vielen lieben Dank für die Infos!!! ♥ Würde einfach nur gerne wissen, wie es ihm so geht. Das letzte Mal hier hörte sich iwgie nicht so gut an :-( . Hoffe, es ist jetzt wieder besser. Vielleicht meldet er sich ja ... und sagt wenigstens mal kurz *piep* :-D. Total nett, das er Dir seine Hilfe anbietet, trotz das es ihm wahrscheinlich selbst nicht so gut geht.
Ich drück Dir die Daumen, das Du das alles in Wien hinbekommst.
Alles Liebe und Gute für Dich Akita!!! Danke nochmal!!!
Lilly

akita1111

Re: GHVD leber

Beitrag von akita1111 » 14.05.2013, 13:22

Ja, du hast recht.

lG Akita

Gast

Re: GHVD leber

Beitrag von Gast » 14.05.2013, 08:43

... gemeint war wohl 2012 statt 2011 ...

Gast

Re: GHVD leber

Beitrag von Gast » 13.05.2013, 23:18

Hallo Cecil,

nicht vertippt, aber unklar und zu verkürzt ausgedrückt. Ich habe mit Zoran auch Emails ausgetauscht, und da war die letzte Ende November,also vor der letzten Korrespondenz hier mit ihm im Forum. Soll vorkommen, dass die Kommunikation zweigleisig geht.

LG Akita

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber

Beitrag von Cecil » 13.05.2013, 21:34

Hallo, Akita,

Du hast Dich, glaube ich, vertippt.

Schau bitte mal hier weiter unten; am 10.12.2012 habt Ihr beide hier in diesem thread gepostet.

VG!

akita1111

Zoran??????

Beitrag von akita1111 » 13.05.2013, 21:26

Leider nicht. Ich habe ihm aber gestern eine Email geschrieben, nachdem du hier im Forum angefragt hast.

Zuletzt ging es ihm nicht gut, aber nicht so schlecht,k als dass er nicht in der Lage gewesen wäre, sich noch selbst zu versorgen und auch auf die Ambulanz zu fahren. Das war im November 2011.

Wenn ich nur seinje Adresse wüßte! Es würde ihn sicher nicht stören, wenn sich jemand um ihn kümmern würde. Er ist ja alleine, und das macht alles schwerer. Trotzdem hat er mir angeboten, mir zu helfen, eine zeitweilige Umsiedelung nach München zu organsieren, und viele Tipps auf Lager gehabt. Im Augenblick sieht es bei mir fast so aus, als könnte ich meine Behandlung doch noch in Wien regeln. Ist aber noch nicht ganz sicher.

Wir sind ja beide immunsupprimiert und haben derzeit nicht regulierte Krankheiten.

Akita

ICH

Re: GHVD leber

Beitrag von ICH » 12.05.2013, 20:28

...weiss jemand, wie es Zoran geht....?
LG!!
Lilly

ICH

Re: GHVD leber

Beitrag von ICH » 10.01.2013, 11:02

Zoran...wie geht es Dir denn inzwischen?
Viele liebe Grüße!
Lilly

ICH

Re: GHVD leber

Beitrag von ICH » 11.12.2012, 10:29

Zoran,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe, Du kannst Dich bald wieder etwas erholen, kann ich verstehen, das man igwann nervlich nicht mehr so gut drauf ist.. Lass Dich nicht unterkriegen ok!! 8) Dir auch eine schöne Adventszeit und später schöne Weihnachten!!
Ganz ganz liebe Grüße!!! :wink: Lilly

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber

Beitrag von Akita » 10.12.2012, 23:31

Hallo Zoran,
hast du Schmerzen?
Ansonsten: Sind die Leberwerte sehr hoch?
Liebe Grüße, Akita

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber

Beitrag von zoran » 10.12.2012, 22:51

Danke für eure anteillnahme

Neuste stand ,hatte regelmässig ,medikamente eingenommen bis vor 3 wochen werte sind runter nicht im normalbereich ,dann 1 woche abegestz ausser cortison 10 mg nach 1 woche stiegen die werte wieder hoch jetzt dass ganze von vorne wieder .50 mg cortison erhöht .habe ohne zu übertreiben 5 tage etwa 14 std geschlafen bin nervlich am ende werde morgen in krankenhaus bei mir nähe gehn bleiben ,und erst am donnerstag wieder termin Uniklinik ..

Bitte euch immer bei blutabnahme drauf hinzuweisen ob die Leberwerte und gpt got auch untersucht werden ,bei mir war es regelmässig und bin immer davon ausgegangen ..wenn der artzt sagt dass werte ok sei und mich nach hause schickt..3 mal hintereinander nicht dadurch wurde ghvd rechtzeitig nicht erkannt ..also fragts immer besser nach ..werd mich wieder melden

wünsche alle gutte besserung und Schöne weihnachten

LG Zoran

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GHVD leber

Beitrag von Akita » 28.11.2012, 20:18

Danke, Cecil!

Das war eine deutliche Schilderung. Laut Befunden hatte ich eine Leber GVHD während meines mehrmonatigen Nach-KMT-Aufenthaltes, doch seither habe ich nichts mehr davon gehört. Ich glaube, man nimmt an, dass ich keine Leber GVHD mehr habe,weil meine Leberwerte - meistens- nicht erhöht sind.

Diese charakterischische bleierne Müdigkeit, die du schilderst, kenne ich gar nicht. Ich glaube aber,eine Symptome so ähnlich wie du sie schilderst, doch gehabt zu haben. Das war vor drei Wochen. Gleichzeitig waren meine Leberwerte etwas erhöht. Grund genug damit, mir "Heparovital" in der Apotheke zu kaufen. Ich fürchte nämlich (auch), dass ich Nebenwirkungen von einem neuen Medikament - Neurotop - Carbamazepin habe, das auch auf die Leber gehen soll. Außerdem zuviel Eisen in der Leber, noch von den Blutkonserven, oder auch von einer Neigung meines Organismus, zuviel Eisen in der Leber abzulagern. Ich nehme grundsätzlich laufend ja schon Legalon Mariendistelkapseln 140 mg 3 x täglich, was auf Kasse geht. Auch habe ich einen Leberreinigungstee, den ich schon länger nicht getrunken habe. Demnächst sollte ich wieder mit einer neuen Trinkkur anfangen - zur Sicherheit. Evtl. auch wieder Leberreinigungen. Ich habe einfach kein gutes Gefühl, was meine Leber anbelangt.

Alles Gute!

Akita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste