Kontaktaufnahme

Moderatoren: jan, NL, Marc

Wolfi
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi » 23.05.2005, 21:06

Hallo,
bei mir wurde im Oktober 2002 CML diagnostiziert. Bin 58 Jahre und habe mich nach eingehender Beratung mit meinen Ärzten für die Teilnahme an der Studie IV, Kombitherapie Glivec/Interferon-alpha (Roferon, 3x wöchentlich 1,5 Mio. Einspritzen) entschieden.

Ich würde gerne einen Patienten, wenn möglich im gleichen Alter, in diesem Forum finden, mit dem ich mich über die Probleme der auftretenden Nebenwirkungen austauschen kann.
Hier meine E-Mail Adresse: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

Viele Grüße
Wolfgang


[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste