Leukos steigen

Moderatoren: jan, NL, Marc

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von zoran » 13.12.2018, 20:08

Hallo wattermann ,,bitte meld dich kurz denk dran müssen noch gemeinsam ein Bier trinken unbedingt nachholen ..Lg zoran

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von waterman » 08.12.2011, 16:34

Zoran mein Freund ich glaub Du hast da einiges verpasst. Ich war schon von August weg 2 1/2 Monate in der Klinik plus anschliessende Reha 1 Monat. Alles nachzulesen unter meinem Blog "Stammzellentransplantation".
Mittlerweile bin ich zuhause und hab keine CML mehr nachzuweisen. Meine Leukos sind gut bei 6.7 der HB bei 10 und die TB bei 67´.
So das heißt also nun das wir von mir aus gern auf ein Bier gehen können. schreib mir doch eine private mail wann und wo oder handy nr. okay ?

lg waterman

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von zoran » 06.12.2011, 12:40

Hallo mein freund sorry das ich mich nicht früher melden konnte ,,,

du bist mir noch was schuldig ,,,also lass dich nie runterkriegen egal wie schwierig es sein wird ,du weisst was ich durchgemacht habe du bist der einzige der nicht aufgeben darf und glaub mir du schafst es ...vergiss nicht das wir uns noch treffen müssen wg bier haben es lange ausgemacht und ich bestehe drauf ok ,,,

bete jeden morgen und abends es wird dir kraft geben ich werde auch dafür beten das du gesund alles bestehst ,und mehr glück haben wirst als ich ...bis bald du bist stark das weiss ich ..lg zoran

laumau
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von laumau » 02.08.2011, 17:48

Lieber Waterman,
alles, alles Gute! Du packst das!
Liebe Grüße,
Laumau

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von waterman » 02.08.2011, 16:22

Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für eure lieben Aufmunterungen.

Hier mal ein Update:

Ich bin jetzt vor 2-3 Wochen aus der chronischen Phase in die akzelerierte Phase gerutscht. Daher bekam ich zusätzlich zum Tasigna morgens und abends eine Litalir (Chemotabl.) verordnet.
Hätte diese nicht geholfen , hätte ich vor der Transplantation einen 4wöchigen Chemoblock machen müssen.
Gott sei Dank haben die Litalir geholfen und die Blasten wurden zurückgedrängt. Meine Leukos sind runter jetzt auf 3000. Leider ist mein HB -Wert auch von 12.3 auf 10.2 runter (das merke ich gewaltig beim Sport) und die Trombozyten auf 39000, auch nicht der Hit.
Heute war ich in der Klinik , jetzt darf ich Tasigna absetzen und nehme nur noch Litalir um etwas weniger Gift im Körper zu haben.
Der Aufnahmetermin wurde von Mitte August auf Ende August verschoben, da meine Spenderin vorher nicht kann, da sie Prüfungen hat, soviel durfte ich erfahren. Der Aufnahmetermin ist nun der 31.08.2011. Mal sehen ob das klappt :shock: .

Nun denn, mir geht es noch ganz gut, ich mache weiter meinen Sport und dann pack ich es im September an. :mrgreen:

glg waterman

Daggi1973
Beiträge: 101
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Essen, Ruhr (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von Daggi1973 » 30.07.2011, 10:37

Hallo Waterman,
auch bei uns werden alle Daumen für dich gedrückt sein.

Liebe Grüße
Daggi
CML, ED 8/2010, Tasigna 2x300mg (Studie) bis 2018, seitdem Bosutinib 300 mg

silverstar01
Beiträge: 23
Registriert: 27.07.2011, 10:50
Wohnort: bei Frankfurt/a.M.
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von silverstar01 » 28.07.2011, 17:56

Hallo Waterman,
da drücke ich Dir aber ganz ganz feste die Daumen dass alles gut verläuft. Aber wie ich aus Deinen ganzen messages lese, bist Du ein Kämpfer und schaust nach vorne und das ist das A und O mit dem allem relativ gut klar zu kommen.
Alles Liebe und ganz viel Kraft - Du schaffst das,
Liebe Grüße
Andrea

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von jan » 27.07.2011, 09:55

Hallo Waterman

auch Michi und ich drücken ganz fest die Daumen. Wenn wir was tun können, lass uns bitte wissen. Du hast so viel Energie, ich habe keinen Zweifel, dass Du das super meisterst.

Liebe Grüße
Jan

frjos
Beiträge: 91
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von frjos » 27.07.2011, 09:49

Hallo Waterman,
du bist sooo STARK, dass es nur gutgehen kann,
alles alles Gute,
frjos

Aramis
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2011, 22:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von Aramis » 26.07.2011, 21:40

Hallo Waterman,

es wird gutgehen, wir alle drücken die Daumen
und werden dich aufbauen.

LG Gabi

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von Utissima » 26.07.2011, 19:58

auch ich bin in Gedanken bei dir!

ICH

Re: Leukos steigen

Beitrag von ICH » 26.07.2011, 07:47

Waterman....ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Auch wenn es erst wie ein unüberwindbarer Berg erscheint...Du packst das!! Wir alle hier denken an Dich und vielleicht gibt Dir das ja wenigstens ein kleines bißchen Kraft ;-) Meld Dich, wie Du magst und kannst. Wir freuen uns über jede Zeile von Dir!! :-) Alles alles Gute!! Lass Dich nicht unterkriegen! Liebste Grüße! Lilly

alphalupo
Beiträge: 178
Registriert: 10.05.2011, 17:06
Wohnort: Nürnberg-Eibach
Kontaktdaten:

Re: Leukos steigen

Beitrag von alphalupo » 25.07.2011, 23:56

Das hoffe ich für dich! Meine besten Wünsche begleiten dich!
__________________________
ED 04/11, seit 17.05.11 Teilnahme Tasigna 600mg multizentrische Phase-III-Studie-19.08.11: Vollremission in der Cytogenetik, molekulare Remission erreicht.

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Leukos steigen

Beitrag von waterman » 25.07.2011, 10:57

Hallo Leute,

wie die meisten von euch schon aus meinen Berichten wissen,hab ich nach Versagen von Glivec, Dasatinib und zuletzt Nilotinib aufgrund eine Mutation nur noch die SZT vor mir.
Ein 9/10 Spender ist gefunden.
Seit kurzen ist die Krankheit auch wieder im Differenzialblutbild zu sehen , die Leukos habe sich innerhalb einer Woche von 4.000 auf 8000 verdoppelt.
Damit ich nicht in die akzelerierte oder gar Blastenkrise falle,nehme ich nun zusätzlich täglich morgens und abends jeweils 1 Litalir.
Mitte August geht es dann in der Klinik los.
ICh werde dann, soweit ich genug Kraft und Lust habe über meinen Verlauf der Transplantation berichten.
Ich hoffe es geht alles gut.

lg Waterman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste