CML - gute Behandlung in München oder Innsbruck?

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 19.08.2004, 23:43

Liebe Martha,

das Uniklinikum Grosshadern ist eine sehr renommierte Anlaufstelle für Leukämie, hat ein sehr gutes Labor (z.B. für FISH, Zytogenetik) und eine sehr erfahrene Transplantationseinheit. Man hört aber von Patientenseite sehr unterschiedliche Meinungen, was die Betreuung angeht. Ein guter Ansprechpartner für CML wäre, soweit ich weiss, Prof. Haferlach ().

Kontaktdaten: Universitätsklinikum Großhadern, Medizinische Klinik III, Marchioninist. 15, 81377 München, Tel. (089) 7095-2551.

Gerne kannst Du mir auch eine Mail an <!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:"></A><!-- BBCode End --> schreiben, dann kann ich vielleicht noch weitere Tipps geben.

Viele Grüße
Jan

unknown

Beitrag von unknown » 19.08.2004, 16:04

Hallo!
Könnte mir jemand berichten, wie es mit der Behandlung von CML in Bayern, vorzugsweise München ausschaut? Vielleicht weiß auch jemand Bescheid, wie es damit in Innsbruck, Österreich ausschaut? Hat jemand Ahnung, ob man sich als Patient mit privater Krankenversicherung innerhalb der EU frei entscheiden kann, wo man sich behandeln lassen möchte?

Ich wäre für jede Meldung dankbar!
lg Martha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste