Acute Lymphoblastic Leukemia

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Matej123
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Matej123 » 07.05.2003, 13:32

hallo,

Ipsen Ltd

190 Bath Road
Slough
Berkshire SL1 3XE

England (UK)

<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://emc.vhn.net/emc/assets/c/html/di ... mentid=871" target="_blank">http://emc.vhn.net/emc/assets/c/html/di ... tid=871</a><!-- BBCode auto-link end -->

<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://www.ipsen.ltd.uk/contacts/feedback.php-hier" target="_blank">http://www.ipsen.ltd.uk/contacts/feedback.php-hier</a><!-- BBCode auto-link end --> koennen Sie weitere Informationen bezueglich dieses Produkts bestellen.

Hoffe ich konnte helfen
Gruesse

Matej
[addsig]

Ute
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Ute » 07.05.2003, 10:01

Hallo an alle,

ich habe mich hier heute aufgrund einer E-Mail angemeldet, in der mein amerikanischer Kollege (ich arbeite in einem US-Unternehmen in Deutschland) mich und einige Kollegen um Hilfe bat.

Seine Tochter Jennifer ist an "Acute Lymphoblastic Leukemia" erkrankt und da ich mich bisher noch nie mit dieser Krankheit auseinander gesetzt habe wende ich mich hier und heute an euch und hoffe ihr könnt vielleicht mit Tips weiterhelfen.

Es geht im Endeffekt darum, dass Jennifer gegen die Medikamente Ihrer Chemo allergisch reagiert. Leider kann ich euch nur die englischen Namen geben, da ich die deutschen nicht kenne, aber ich hoffe es geht dennoch. Allergisch reagiert hat sie auf die Mittel

L-asparaginase Ecoli
L-asparaginase Peg

Nun sucht Scott, ihr Vater und unser Kollege drüben in Oklahoma, das Medikament

L-asparaginase Erwinia

Die ist wohl das Medikament, welches die US-Ärzte gerne nehmen möchten, welches in den USA aber nicht produziert wird (ob es erlaubt ist weiss ich auch nicht, aber ich nehme es mal an, da die Ärzte ihm dazu geraten haben).

Er sucht nun weltweit nach einer Bezugsquelle für dieses Medikament und wir wollen ihm natürlich gerne dabei helfen und soviele Informationen wie nur möglich zusammen tragen.

Meine Frage - ist euch dieses Medikament bekannt? Kennt ihr Bezugsquellen (Pharma-Konzerne, Ärzte, Kliniken) die dieses Medikament ... hm ... anbieten (das ist wohl das falsche Wort, aber ich weiss es nicht anders auszudrücken)

Wir würden uns über alle Tips freuen (ich schreib hier im Namen meiner Mitarbeiter mit)

Liebe Grüsse

Ute & Team
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast