AML Typ 7 bei 1-jährigem Kind - Wer hat Infos?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Meiki2004

Re: AML Typ 7 bei 1-jährigem Kind - Wer hat Infos?

Beitrag von Meiki2004 » 22.02.2019, 13:34

Hallo
Wir haben auch in Freundenkreis ein Mädchen die genauso diese Läukemi mit diesen Typ hat.Bei der Mädchen sind die Ärzte auch am Ende.Haben ihre bekannte Infos wo kann man noch Hilfe suchen .

Grüß

Frieda
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.2012, 11:41
Kontaktdaten:

Re: AML Typ 7 bei 1-jährigem Kind - Wer hat Infos?

Beitrag von Frieda » 21.07.2017, 14:37

Meines Wissens hat das Haunersche Kinderspital in München einen hervorragenden Ruf. Ich habe von einem kleinen Mädchen gehört, das dort wegen MDS behandelt wird - einer bei Kleinkindern enorm seltenen Erkrankung.
Viel Glück und Erfolg,
Frieda

Ulli
Beiträge: 139
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

AML Typ 7 bei 1-jährigem Kind - Wer hat Infos?

Beitrag von Ulli » 20.07.2017, 13:32

Bei uns hat sich die Familie der kleinen Alice (1) aus Italien gemeldet. Das Kind leidet an AML Typ 7, die Ärzte sind wohl mit ihrem Latein am Ende. Kennt jemand einen pädiatrischen Spezialisten hier in Deutschland? Wir wissen, dass die Kliniken alle international vernetzt sind, aber die Familie will alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste